Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

ist doch dabei ganz unten:

Werfen Sie einen Blick auf die Animus Edition, die Geheimnisse aus den Tiefen des Animus enthält.

• Ausführliche Enzyklopädie mit umfassenden Einträgen zu den Hauptcharakteren, Ereignissen und anderen wichtigen Aspekten des Assassin’s Creed®-Universums.
  • Original Spiel-Soundtrack
  • Animierter Kurzfilm: Assassin’s Creed® Embers
  • Zusätzliche Spielinhalte:
    • Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung des Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.

[*]Kapazitäts-Erweiterungen für die versteckte Pistole, Bomben und Armbrustbolzen, die Ihnen im Kampf den entscheidenden Vorteil verschaffen

[*]Zusätzliche Mehrspieler-Charaktere:

• Der Kreuzritter und ein neuer Harlekin mit dem Lokalkolorit von Konstantinopel: Der Osmanische Narr

[*]Die Rüstung von Brutus aus Assassin’s Creed® Brotherhood

[*]Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand

Ich rede von dem video unboxing ;)

https://www.youtube.com/watch?v=edC_m6kdaBw&feature=player_embedded#!

In gewiiser weise kann ich orbital verstehen , weil man muss es sich so vorstellen . Man wartet auf etwas steht an der straße und wartet auf den postwagen . aufeinmal kommt einer an dir vorbei gehüpft und sagt zu dir : Hey guck mal guck mal ich habe mein acr . Und in deinem kopf geht dann das vor . Yuhuu ich kann jetzt noch 5 tage warten und so ein Depp der gerade mal durch die straßen gelaufen ist hat es sich gekauft weils ja da stand . Da fühlt man sich halt rgendwann provoziert .

Hab ich scoh oft versucht, aber bei mir ist da Brett zu weit oben, er kommt einfach nicht ran. Und ich versteh auch nicht war er mir sagt das ich schon alle Aussichtstürme habe obwohl noch einer auf der Karte verzeichnet ist

Es gibt noch einen dritten Weg du musst einfach auf den turm rauf und dann ruter aufs brett springen . Also bei mir hats geklappt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...