DeepLow Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Naja, die eine Gruppe muss die VIPs beschützen und die gegnerische Gruppe muss die killen - das wechselt wie bei Kopfjagd (also 2 Runden, einmal als Beschützer, einmal als...VIP-Killer). Wenn man im Angreiferteam ist, dann kann man nur die VIPs eliminieren, dafür können die Beschützer aber DICH töten und du kannst nur betäuben (wie bei Kopfjagd). Ich hoffe ich hab's jetzt richtig erklärt. okay, dann war ich wohl in die runde reingekommen, in der ich der beschützer sein musste. wobei ich meine vip's nich so wirklich gefunden hab und auch keine peilung hatte, ob die jetzt zu ihrem checkpoint von alleine laufen na vllt probier ich es nochmal, bevor ich das spiel loswerde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wie..was...Du willst diese Perle doch nicht etwa...verkaufen? Ich sammel zwar keine Games, aber die Goldstücke behalt ich immer und dazu gehört auch die AC-Reihe. hmm, also ich hab zum ersten mal vor 2 wochen ein game verkauft. nach fast 3 jahren ps3 besitzes. muss dazu sagen, dass ich mir nich willenlos alle spiele kaufe, erst recht nicht, wenn sie neu erscheinen für 55-65 euro. meistens weiche ich auf platinum-versionen aus. selbst gebraucht gekauft hab ich auch nur ein spiel. normalerweise hab ich bisher alle meine spiele behalten. aber seit ich auf dem platin trip bin und mir deswegen aktuell mehr spiele anschaffe / anschaffen möchte als in den letzten jahren, sollen manche wieder weichen. habe schon nach online-ausleihe geguckt, aber prinzipiell muss man da ein spiel nach einer woche wieder zurückschicken (wenn du es in dieser woche nicht schaffst wegen zeitmangel haste pech gehabt) und zahlst dafür ca. 7 euro. wenn sie überhaupt verfügbar sind.... hatte jetzt den fall, dass ich mir beim mm heavy rain für 30 euro gekauft und dann nach durchspielen mit allen enden (das spiel spielt man nur einmal durch, da es im endeffekt nur um die story geht) es bei amazon für 20,60 euro eingetauscht hab. fand das verhältnis sehr gut. bei spielen mit mp (wie eben auch ac), bin ich eigentlich so, dass ich sie eher behalten möchte. deswegen wird auch uncharted 2 - among thieves definitiv für immer behalten dachte auch, ich würde nach brotherhood (verkauf ich auch nich) ebenfalls revelations behalten... aber nach dem bug hab ich das spiel jetzt eh schon 2 x durchgespielt () und der online-modus hat außer den neuen modi auch noch nich so viel abwechslung gebracht (und wenn zock ich eh nur gesucht / kopfjagd und das hab ich auch bei brotherhood). ney, sogar die alten karten sind in dem spiel enthalten, eigentlich eine frechheit für jeden spieler (auch wenn ich sie mag) !!! letztlich isses so, dass ich seit ich bei brotherhood die platin geholt hab, das spiel auch nich mehr wirklich eingelegt hab, obwohl noch einige herausforderungen offen sind. ich weiß auch nich ob ich unbedingt den dlc "da vincis verschwinden" brauche, reizen würde er mich schon, aber dann hätte ich ihn lieber in einem rutsch mit der hauptstory gespielt, anstatt jetzt nochmal für 2-3 std irgendwas nachzuholen. also is doch die logische konsequenz daraus, acr zu verkaufen und jemand anderen damit zu beglücken ^^ deswegen hab ich auch noch den passport aufgespart Na ja, AC ist auch nicht mehr die Perle von früher.Eher eine alte Muschel. Und Langzeitmotivation bietet das Spiel auch nicht mehr nachdem man die Platin hat. richtig, der online-modus kann stellenweise halt auch sehr frustrieren, wenn man eben mit den falschen leuten zusammenspielt, die einfach nur ihre kills machen wollen. da hat man es bei den klassischen "ballerspielen" ein wenig einfacher, da sieht keiner, wen ich gerade anvisiere für meinen kopfschuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.