DeepLow Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 habe schon die sufu benutzt, aber selbst bei diversen stichworten nichts gefunden ^^ also jetzt hier meine frage ---------------------------------------------- ac:r wird ja leider mit diesem dämlichen online-pass ausgeliefert. und für die platin trophäe braucht man doch den online zugang. habe jetzt gelesen, dass man auch einen probe-zugang für den mehrspielermodus benutzen kann. nun meine fragen: 1) ist der probe-zugang für den mp auf dem spiel enthalten und wie lang ist er gültig? (habe gelesen man könnte sich 3 x einloggen, könnte ja vllt aber auch zeitlich begrenzt sein im sinne von 48 std oder ähnliches) 2) ist es machbar, die platin in dieser zeit zu absolvieren? wenn sich jemand damit auskennen würde, wäre sehr dankbar für eine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 also obwohl ich einen online pass hatte, hab ich mit der probezeit angefangen und ja man kann damit trophäen freischalten und ja man könnte es in der zeit hinbekommen... er ist 3 tage gültig und den zugang für die 3 tage habe ich auch, selbst wenn das spiel gebraucht ist und derjenige vllt schon den testzugang genutzt hat? muss ich den über ubisoft aktivieren? dort hab ich nämlich schon ein konto dank acb ist es denn schwer die platin in 3 tagen zu machen? ^^ ich will unbedingt das spiel spielen, aber keine lust 54 euronen auszugeben (und gebraucht mit online-pass komm ich auch wieder auf den gleichen preis ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 denk schon das online auch bei gebrauchten spielen noch zu testen ist; platin in 3 tagen wird schwer aber online in 3 tagen geht, wirst so zwischen 4 und 6 stunden für alles brauchen hehe, da hast du mich falsch verstanden ich möchte ja das spiel kaufen, nur nich für 55 euro, sondern gebraucht für vllt 40 euro. wenn ich noch n bissel warte vllt sogar noch günstiger. damit hätte ich ja für den sp genügend zeit um alle missionen für platin zu absolvieren. allerdings brauch ich für die trophäe eben auch den mp, der wiederum mit einem neuen online-pass 10 euro kosten würde und damit wäre ich wieder in etwa beim neupreis des spiels (weswegen es dann völlig sinnlos wäre, ein "gebrauchtes" spiel etwas billiger zu ergattern). wenn ich nun allerdings mit diesem test-zugang die nötigen mp-medaillen zusammenbekommen würde, wäre ja alles tutti würde mich natürlich vorher intensiv damit befassen und gegebenenfalls verabredungen ausmachen BEVOR ich den testzugang aktiviere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wollte nur deutlich auf deine aussage eingehn, hätte ich mir auch nciht gedacht jetzt haste mich erwischt hätte mich deutlicher ausdrücken müssen... hab das mit der platin in dem moment wirklich nur aufn mp bezogen, aber nich explizit erwähnt ja das ist schlau ne scherz, es ist echt machbar, vorallem wenn einem der online modus nicht gefällt mir hat der online-modus bei acb eigentlich zugesagt, die medaillen waren stellenweise nur n bissi schwer zu bekommen.... *hüstel* da ich dort nich geboostet hab, hab ich wirklich tagelang gebraucht, bis ich auf lvl 50 war (die meisten trophäen kamen auf dem weg dorthin von alleine). soll aber bei ac:r nicht der fall sein. deswegen auch die frage, ob das alles in 3 tagen diesmal machbar is. hab schon davon gelesen, dass es diesmal einfacher sein soll, aber mich noch nicht explizit damit beschäftigt weil ich angst vor spoilern hab ^^ na dann weiß ich immerhin schon mal bescheid und kann die preisentwicklung für gebrauchte und neue spiele mal im auge behalten (ich hoffe ja noch auf den amazon weihnachtskalendar, nachdem es beim cyber monday nur die pc version günstiger gab... ) thank you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hab gerad gesehen, daß die Herausforderung trotzdem bei mir abgehakt ist (3 x ne Feste erfolgreich verteidigen) - dabei hab ich die nur "geschlossen" ...lol. Also muss man das gar nicht über "Feste verteidigen" machen. hä? versteh ich nich... was meinst du mit geschlossen? ach du meinst nen meisterassassinen reingesetzt und die damit gesperrt für angriffe von den templern? ich hab zwar schon alle roma-herausforderungen gemacht (fand ich persönlich viiiiiel einfacher), aber mich nervt diese festen-verteidigung, weil ich bis auf 1 x (nich das tutorial, das hab ich hinbekommen) IMMER verloren hab ^^ ich weiß auch nich, ob ich so ehrgeizig sein will und alle gilden-herausforderungen machen möchte, aber weil ich sonst alles bei den assassinen eh schon habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann ramme ich die doch nur weg, oder? haken-lauf ist, wenn du auf die wachen zurennst und dann über sie drüber rollst (auf deren rücken). die müssen auch nicht unbedingt gleich sterben. wenn du allerdings nicht schnell genug rennst und dann eben nur drückst, macht ezio meistens nur den haken-wurf (schleudert die person auf den boden). und dann musst du immer aufpassen, dass er eben nicht diesen beinfeger macht ^^ (hab das ganze übrigens im tutorial ein paar mal nachgemacht, weil ich auch nich schlau draus wurde, was nun als was zählt) wie bekomme ich mehr assasinen signale weil ich bräuchte es für die trophy mentor weil bei mir sind nur 6 in den assasinen balken ? du bekommst nie mehr signale, die 6 assassine sind ja nur optional zum unterstützen in kämpfen da. für die trophäe mentor musst du 7 assassine zum meister-assassine machen und das geht eben nur, wenn du die 7 festen eroberst und jeder feste einen festen assassine zuteilst. wenn du die meister-assassine-missionen machst steigen sie danach automatisch zum meister-assassine auf. also ohne festen kein mentor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 für eine trophäe muss ich ja alle bomben benutzen.das habe ich! aber es kommt nichts meine frage ist jetzt.im bombenkasten kann man 9 bauen. im bombenkodex sind es 10 bomben. wo bekomme ich die her.habe das spiel schon durch. ich fand das mit den bomben am anfang auch etwas verwirrend, aber nach ner weile steigt man eigentlich durch. hab dir nochmal aufgeschrieben, auf was du achten musst (und in den automaten kannst du ebenfalls diese 10 bomben bauen, wie du unten sehen kannst) Tödlicher Beutel Daturabombe Donnerbombe Splitterbombe Taktischer Beutel Nebelbombe Blutbombe Krähenfußbombe Stinkbombe Ablenkungs-Beutel Kirschköderbombe Rauchköderbombe Goldbombe Die erste Zutat ist nur für die taktische Anbringung / Bestimmung da. Ob eine Bombe direkt zünden, irgendwo angebracht oder erst nach ein paar Sekunden zünden soll. Die zweite Zutat gibt nur Auskunft über den Radius, den der Effekt haben soll. Die dritte Zutat ist die entscheidende und "verleiht" der Bombe auch ihren Namen. am besten bastelst du alle bomben nochmal zusammen und passt auf, dass du alle jeweils 2 mal benutzt. erst dann kommt die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 habe probleme bei der Trophy "Steuerflucht" der typ kreutz einfach nicht auf und klaut mir geld. er kommt nicht!auch wenn ich nach dem Tipp im forum handle.... könnte diese trophy vielleicht auch verbugt sein mit dem patch 1.02? jemand ne idee? Gruss BT es gibt im spiel zwei stellen, an denen der steuereintreiber auftaucht, nachdem geld bei der bank eingegangen ist. wurde hier aber im forum schon öfters erwähnt, wie man da am besten vorgeht und an welcher stelle das is. einfach mal die sufu benutzen... btw: der klaut dir dein geld nicht, der rennt nur in der nähe der bank rum und hat selbst geld dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich find's zumindest etwas unfair oder es ist von den Entwicklern eben so vorgegeben, daß es niemals endet und daß man halt fast wieder komplett von vorne anfangen muss mit der Eroberung. Aber wie gesagt, ich find's nervig. Es sollte so sein, wie bei den Festen, die man ja schließlich auch "abschließen" kann. Stadt erobern, paar Assassinenfesten errichten etc. und irgendwann sollte diese Stadt nicht mehr von den Templern angegriffen werden können. Aber so.....das geht ja unendlich. öhm, also ich bin in meinen städten nie über 50 % kontrolle gekommen? was hab ich denn da falsch gemacht?! selbst als ich sie nach einer belagerung zurückerobert hatte, waren die immer nur bei 50 % maximal, auch egal wieviel aufträge ich erledigte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich hatte auch stellenweise "+ 1 Assassine-Platz" aber trotz alle dem kam bei mir nie über 50 % voll doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 bin grad etwas verwirrt... habe meine 3-Tage-Trial im online modus vorhin gestartet. soweit ich mich erinnere stand da drei tage. hab jetzt im leitfaden nachgesehen, welche trophäen ich schon gemacht habe und da fiel mir auf, dass in der einführung steht Für den Mehrspielermodus wird ein Online-Pass (U-Play Passwort) benötigt. Es gibt einen (!!!!) 3-stündigen Trial (!!!!), in diesem ist es möglich ein paar der Online-Trophäen zu holen - aber nicht alle. was stimmt denn nun? und kann ich denn trotz 3 tage trial doch nich alle holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 na ich denke in 3 std wäre es schwer auf lvl 20 zu kommen und das brauch ich doch für die eine trophäe aber bin eben grad ausm inet geflogen und musste mich wieder neu bei u-play anmelden, da steht groß und fett: Sie können sich jetzt mit ihrem U-Play Passport anmelden oder aber noch ihren (3) Tage verbleibenden Test-Modus nutzen (so oder so ähnlich) dann mach ich mal schnell weiter, will meinen u-play code nämlich nich einsetzen, weil ich das spiel wahrscheinlich wieder loswerden will... (vllt mal irgendwann nachkaufen als platinum mit allen dlc's) der bug hats dann noch zusätzlich versaut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich weiß nicht, ob du das Spiel teurer loswirst, wenn der Code noch unbenutzt ist oder halt du den schon verwendet hast.Oder hast du einen Käufer, der es kaufen will, aber nur wenn der Code noch dabei ist? nee, hab noch keinen käufer. rein theoretisch denke ich, dass ein unbenutzter code beim weiterkaufen von vorteil ist. denn wer kauft sich denn schon ein gebrauchtes spiel für ca. 40 euro, wenn er dann nochmal 10 euro für den online-pass zahlen muss? da wäre man ja schon bei 50 euro und neu bekommst es über amazon schon für 47 euro. wenn ich platin in den drei tagen nich hinbekomm, dann hab ich pech gehabt aber ich bin zuversichtlich, haben ja schon viele gemeint, dass es geht (und zum aktivieren hab ich mir extra das we ausgesucht mit viiiiiel zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das stimmt natürlich. Aber ihc könnte wetten, das 80% der Käufer keine Ahnung von einem Code haben^^ Die nehmen dann eher das biligere Angebot ohne Code anstatt die etwas teurere mit Code.Würde dir dann empfehlen es irgendwie hervorzuheben, dass der Code unbenutzt ist. glaubst du? manche die keine ahnung haben wohl schon bzw. die die teile vorher nicht gespielt haben. ich hab diverse angebote bei ebay mal verfolgt, was die so einbringen, da is schon ein kleiner unterschied zu sehen und natürlich schreib ich es dann dick und fett hin ^^ Tipp: Einfach spielen auf Herausforderungen. Also 15 Herausforderungen bekommen ist ja eine Trophäe. Und spiel jeden Modus hintereinander weg. Wenn du dann nämlich alle Trophäen außer Level 20 hast bist du etwa Level 15. Dann könntest du noch schnell selbst leveln oder boosten. bin grad dabei die modi abzuklappern. meucheln kenn ich noch gar nich, das gabs bei brotherhood nur mit dlc und den hatte ich nich. total dämlich, der sinn geht da an mir vorbei. prinzipiell find ich das online menü ein wenig verwirrend, ich bin wohl doch noch zu sehr an die vereinfachte ausgabe von brotherhood gewöhnt (wtf credit-points, wtf emblem, wtf titel?!??!!? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 mir wird gar kein "einfaches deathmatch" angezeigt. bei mir steht nur "deathmatch"? wird das noch freigeschaltet? fand kopfjagd immer lustig, wenn man fähige team-mitglieder hatte... ^^ wobei auch aussätziger was spaßiges hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kopfjagd geht wohl tatsächlich nur mit fähigen Teammitgliedern bzw. mit Leuten, mit denen man sich zum VERNÜNFTIGEN zocken verabredet. Diese Wildschweinattacken sind echt nicht zum aushalten und dann freuen die sich über nen 100 Punkte Kill. Man selber versucht diskret und heimlich vorzugehen, um am Ende nen richtig stylischen Kill hinzulegen und kurz bevor man zuschlagen will........kommt da wieder so ein Wildschwein um die Ecke und macht alles zunichte. :'> zu geil das mit den wildschweinen! einfach nur zu geil, vor allen dingen weil ich weiß was du meinst! musste grad so lachen :mmmhmm: btw: also ich muss noch 2 modi machen, dann bin ich frei zum zocken / lvl. du hast nich zufällig lust auf kopfjagd? EDIT: der server ist zurzeit nicht verfügbar. versuchen sie es später noch einmal *grummel* EDIT 2: die aktivierung meiner test-phase dürfte jetzt genau ca. 3 std her sein und wenn ich mich anmelden will kommt erst "suchen nach ubi passport" und danach die meldung "server ist zurzeit nicht verfügbar". das hängt doch wohl jetzt nicht mit dem passport zusammen und ich muss ihn doch einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hehe.. Also im Moment zock ich gerad was anderes bzw. ich hab ACR erstmal aus der Playsi verbannt ( ) harhar und das obwohl du noch nich ma zweimal zocken musstest wegen dem bug ^^ aber ich werd nur die nächsten zwei tage noch zocken, wenn mich ubisoft lässt Frei zum zocken.. hajaaaa, hab halt zeit wollte das damit zum ausdruck bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jo, viele Punkte machen die ja nicht...., aber die klauen einem halt auch die ganzen "Opfer". das prob hab ich grad wieder... versuche heute abend noch auf meinen lvl 20 zu kommen für platin. spiele aber mit solchen killerwildschweinen, die mir jedes ziel, welches ich verfolge und "anvisiert" hab im VORBEIRENNEN für ihre dämlichen 100 punkte-kill wäre schon längst bei lvl 20, aber so kommen am ende nur 2.500 punkte raus *narf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mach einfaches Deathmatch. Da spielen viele Neulinge mit (man könnte fast schon noobs sagen). Da habe ich immer mindestens 3.000 Punkte rausgehauen und nicht selten 4.500 und mehr NEY, geh mir weg! bei deathmatch hatte ich gestern schon meine probs, da kams mir vor, als wäre ich der noob ^^ definitiv nichts für mich, dann schon lieber "gesucht". hab meine platin aber heut abend bekommen (nach ca. 26 aktivierten gratis-trial-stunden und evtl 7-8 std spielzeit). war diesmal wirklich easy im online modus. und vor allen dingen, da viele karten beibehalten wurden, fand ich mich sofort zurecht (außer in manchen spiel-modi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Haha... Ja, da sitzt man da wieder so... ... ... ... ... "Angriff der Killerwildschweine..." Btw. Glückwunsch zur Platin. danke danke ^^ ich habs leider verpasst, kam mitten in der sitzung, ich hätte mir so gern den schriftzug oben rechts angeguckt Ich muss da schon viel überlegen. Ich find's bei AC irgendwie stressig, wenn ich gleichzeitig Jäger und Gejagter bin..also..ich mag lieber die anderen Spielmodi. Gut, da is wahrscheinlich nicht so ein Wildschweinalarm...aber trotzdem. gnihihihi, damit bist du schon überfordert? ich fand deathmatch etwas konfus, hatte das gefühl, dass alle auf einem haufen rumrennen und sich gegenseitig meucheln und ich immer mitten drin und erwisch doch keinen btw: kann mir einer eigentlich mal den modus mit der eskorte erklären? ich kam da nur die letzten 3 minuten in eine sitzung rein und war sowas von nich auf der höhe... muss man den vip nun killen oder beschützen?wieso läuft der in checkpoints? wer is der vip eigentlich und warum kann mich der gegner auch noch killen? ^^ ich werd nämlich nich schlau aus dem text, der als anleitung bei dem modus dabei steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.