Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

amazon.com verkauft das Game !nur heute! für $35,99. Wenn die Bestellung jedoch für dich nicht möglich ist oder du die DE oder AT Version willst, musst du wohl einfach warten bis es billiger ist.

Oder du bekommst es irgendwo gebraucht so billig, dass es sich selbst mit den 10€ für den Online-Pass noch rentiert.

Kannsu mir ma Link geben :D? Und wie soll man dort bezahlen? Ganz normal mit der KK?

Hier der Link zum Angebot.

Sollte ganz normal mit KK und momentanen Umrechnungskurs ablaufen. Wie es jedoch mit shipping aussieht hab ich jetzt nicht nachgelesen, zu faul nach so einem Tag ; ) Einfach bei shipping-details nachlesen.

Falls du der englischen Sprache nicht mächtig bist meld dich nochmal, dann raff ich mich nochmal auf und helf dir, aber ich glaub an dich ; D

MfG

edde

Also $35.99 sind glaub ich 30€ etwa oder? Bin nich gut in Mathe xD^^ Hoffe das man die Sprache dann noch auf Italienisch umstelln kann :D Nää Englisch ist nich so mein ding^^ Angebot geht noch 15min :D? Kannsu mir ma schnell helfen ♥ :)

Hab mich jetzt etwas reingelesen, anscheinend werden "video games" nach Europa nur mit priority courier shipping versandt. Hört sich teuer an, ist es auch, da lässt du $21,99 zusätzlich liegen.

free shipping gilt nur in Amerika, und video games sind unter standard shipping nicht angeführt, nur CD's und DVD's. Tendier also stark dazu, dass du auf knapp $58 kommen würdest, und ich denk die Wartezeit bis zur Ankunft des Artikels sind die paar Ocken die du dir sparst dann nicht wert.

Tut mir leid dir falsche Hoffungen gemacht zu haben. Um ein paar Euronen würdest du zwar billiger kommen, aber ob es dir das wert ist liegt in deinem Ermessen.

Kein Problem :) Trotzdem danke dir für deine Mühen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...