AlphaPitBull Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Lol wieso kommt bei mir nie nen dieb ( Templer steuereintreiber) wer nen Tip wo die haeufiger sind ? und irgendwie klappt : wie der blitz bei mir nicht ... regt mihc gerad ein wenig auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wie der Blitz muss man unbedingt 2 Doppelattentate nacheinander machen, und den letzten halt so killen...geht wunderbar!Ich habe es so wie im Video gemacht, Kirschköder, dann Rauchbombe und dann runter und alles abgemetzgert...locker 8 Wachen im Rauch getötet... wo hast denn das video gesehen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat wer alle 4 Monturen ? ich habe naemlich bisher nur : 1.Desmond 2.Älterer Altair 3. 4. Rüstung von Brutus ... Also kann mir wer sagen welche fehlt ? Edit : ich glaub ich habe es gerad entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.