Lucetight Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kleine frage, habe ausversehen Rhodos schon eingenommen. Bekomme ich dann trotzdem die trophy mit dem einnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nein! Noch eine frage: wie kontert man, bzw wie nimmt man gegnern die Waffen ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Vielen Dank! Ich liebe diese Community. Schnell und zuverlässig! Alleine wäre ich jetzt schmollen gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wie mache ich diese hakenläufe oder nehmen Geld beim Kontern ab bei diesen diebesgilden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wie mache ich diese hakenläufe oder nehme Geld beim Kontern ab bei diesen diebesgilden? Kann mir da jemand helfen? Brauche nur noch diese beiden Herausforderungen für die Trophäe "Flinke Finger". Desweiteren finde ich keinen steuereintreiber. Habe im ganzen Spiel noch keinen gesehen. Den Tipp hatte ich auch schon ausprobiert, jedoch erfolglos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei Ubisoft meckern hilft vll!? Einfach mal ne Sammelmail machen oder sowas! Genauso könnte man das wegen dem Bug machen und eventuell Hilfe von gamestar oder play3.de holen. Aber kan mir jemand bei diesen hakenläufen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Danke! Schon wieder wurden mir die Fragen beantwortet! Aber wo finde ich diesen blöden Steuereintreiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Gut Nene, der läd sich nur runter wenn du das willst:biggrin5: Habe auch mal eine Frage. Und zwar: Kann man eigntlich die kleinen Filmsequenzen wegdrücken? Start drücken und dann Filmsequenz überspringen drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.