Miin Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich freu mich auch schon soo auf das Spiel. "Bald" ist es ja soweit Zitieren
Miin Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Wann kommt das Spiel jetzt eigentlich raus? Dachte eigentlich am 15. aber hier auf der Startseite steht jetzt am 14. Zitieren
Miin Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Das weiß doch hier schon jeder?! Das ist doch kein Beitrag wert oder warum schreibst du das jetzt? Dein Beitrag war auf jeden fall unpassender.. du musst einfach mal mehrere beiträge über dir lesen und nich nur den letzten. Auf der Startseite vom Forum steht nämlich Release 14. ^^ Ich war dadurch verwirrt und jemand anders hatte sich auch gefragt was nun richtig sei. Da muss sich wohl jmd hier vertan haben. Zitieren
Miin Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 man bekommt den ersten teil ja gratis dazu weiß jmd ob dieser einen trophy support hat???? bekommt man bei jeder edition den ersten teil dazu? kann mir nicht vorstellen das der Teil dann auf einmal einen Trophy support bekommt. Zitieren
Miin Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 mit nem online pass hab ich jetzt ja mal überhaupt nicht gerechnet. Echt doof. Aber naya was will man machen^^ Zitieren
Miin Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 es gibt direkt 2 dlc? sind die dabei oder muss man die kaufen? und wenn man sie kaufen muss, wie teuer und ab wann? Zitieren
Miin Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 So hab mein Spiel jetzt auch musste extra speicherplatz schaffen, bei meiner 80 gb fat is da ja nich so viel -.- naya grad installiert er noch aber freu mich schon total es gleich zu spielen :) Zitieren
Miin Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 so hab in der nacht die online trophies fertig gemacht^^ ich weiß nich aber iwie fand ich den mp bei brotherhood besser kann man jetzt eig 100x bis stufe 50 leveln? oO naya jetzt gehts aber gleich mit den sp weiter. Bin gespannt wie es weiter geht Zitieren
Miin Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich habe gerade den MP gestartet und als Belohnung die Kurtisane als Char bekommmen.Weil heute offiziell Release ist? ich dachte die kurtisane gibs als bonus weil man irgendeine mission im sp abgeschlossen hat? Kurtisane juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Zitieren
Miin Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ...und da hat der erste schon platin, oha ^^ Zitieren
Miin Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ich werd mich jetzt auch mal weiter hier dran setzen. war iwie leicht enttäuscht von dem game deswegen hab ichs iwie nicht weitergezockt. Naya aber da Revelations meine 100. Platin werden soll mach ich jetzt eeendlich mal weiter, vielleichts wirds ja doch noch besser. Aber denke nicht das es besser als Brotherhood wird. Ich versteh zum Beispiel auch gar nicht wieso man gesucht wird wenn man die Stadt aufbaut? Ich mach das total gerne aber das ich dann jedes mal mehr rot dazu bekomm ist irgendwie dumm. Und das man online nicht die teams auswählen kann find ich auch total kacke. Kann im grunde nie richtig mit ner freundin zsm spielen. wenn ich sie einlade und wir zu 2 sind und starten wollen finden wir keine sitzung und wenn einer erst in einer sitzung geht und der andere dann einlädt dann kommt man fast nie zsm in ner gruppe echt dumm.. Zitieren
Miin Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 hab mal ne frage, hab jetzt sehr lange schon nicht mehr ACR gespielt, das letzte mal in November. Bin jetzt bei ner Meisterassassinen Mission und muss da Wachen entwaffnen, wie mach ich das denn nochmal? Zitieren
Miin Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Also du musst unbewaffnet sien und dann R1+ danke für die antwort, werds gleich nochmal versuchen ich saß da gestern bestimmt ne halbe std dran und habs nicht entdeckt wie ich es mache Zitieren
Miin Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 also ich finds gar nich schlimm das es prestige 50 gibt .. ich mein besser als wenn man nur 1x bis lvl 50 und dann ist schluss.. und da man ja nicht gezwungen ist prestige 50 zu erreichen ist es doch super find eig macht das spiel online doch richtig spaß. is halt nur dumm das man sich die teams nicht auswählen kann. sonst könnt ich mir gut vorstellen mir die nächte mit dem spiel und freundin um die ohren zuhauen Edit: Wie stehle ich Geld beim Kontern? Zitieren
Miin Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 hm.. ich kann iwie noch nicht sagen obs mir gefällt oder nicht. ^^ Zitieren
Miin Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Schon klar, fand aber Assassins Creed Brotherhood bisher am besten. AC Revelations hat mich von der Story hernicht so gefesselt wie die andern Teile oder Spinoffs fand auch brotherhood am besten. Danach dann AC II. aber ich liebe einfach die assassinen! finds total toll wie die einem zur seite stehen und das man die aufleveln kann. bei brotherhood is mir mal einer gestorben, da war ich richtig traurig :D naya ich brauch jetzt nur noch sequenz 3 erinnerung 6 und sequenz 7 erinnerung 4 auf 100% und dann hab ich platin^^ das wird dann aber erst morgen gemacht, hab da jetzt grad echt keine lust mehr dran. sequenz 3 erinnerung 6 hat mich schon genug aufgeregt. Zitieren
Miin Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Viel Glück dabei. Ist aber eigentlich ganz easy. Da war die Platin von Brotherhood eindeutig schwerer. danke, werd mich gleich ransetzen. die platin von brotherhood fandest du schwieriger? Was war denn an Brotherhood schwer. ich find nichts ^^ Edit: Was bringt die heutige Aktualisierung? Zitieren
Miin Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hi,mal eine Frage zum Verteidigen der Festen. Wann passiert das? Ich hab schon fast alle Festen erobert (noch keine Meisterassassinen reingesetzt) aber ich musste noch keine einzige verteidigen und ich bin schon in Sequenz 4. Wird das irgendwann getriggert? Ich wundere mich nur, weil ich mich eben mit sowas nicht rumärgern musste bisher. :emot-raise: Kann es sein, dass ich nicht angegriffen werde, weil ich ständig Herolde besteche wenn meine Templer-Anzeige zu voll wird? Danke schonmal für Antworten. also einmal musst du ja eine feste story mäßig verteidigen (sequenz 2 erinnerung 6) und ansonsten wirst du erst angegriffen wenn deine anzeige zu voll ist. also wenn du immer schnell herolde bestichst usw. dann wird deine feste auch nicht angegriffen. Zitieren
Miin Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich weiß es is schon aßbachuralt, aber weiß jetzt jemand ob der bug noch mit den büchern ist? Sprich...- Muss ich die Spieledateien nochmal von der Playsi deinstallieren und ohne Patch Starten? Oder wurde es denn jetzt mit dem letzten Patch behoben, so dass ich ohne mir darüber gedanken machen muss, die Bücher kaufen kann? - Und "sollte gehen" oder "müsste gehen" ist für mich keine Beantwortung der Frage, lasst sie somit bitte stecken! Es gibt kein Bug mehr. Der wurde mit dem Patch behoben. Zitieren
Miin Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 da ich nicht damit rechnete dass ein neuer patch kommt hab ich meine spieldaten von ACR gelöscht und jetzt ist mein online passport weg gibt es irgendeine möglichkeit den zurückzubekommen der ist nicht weg, du musst ihn einfach nur neu runterladen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.