NoLucK123 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi, hätte mal ne frage mit dem online pass.... ist der einmal zu benutzen und dann nie wieder oder bekommt man nen neuen wenn man ubisoft anschreibt? find es nämlich doof wenn er nur einmal geht. und wenn es den dann im ps store gibt wie viel wird er den ungefähr kosten? mfg noluck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 geh auf den großen basar und sclag mit der faustwaffe einfach persante... nach der zeit kommt schon ein meuchelmörder... wenn man den sound an hat hört man es sogar wann einer kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 genau das selbe wie bei ac.b... in die richtung springen während des fallens r1 und X gedrückt halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mal ne Frage zu den Charakteren von ACR (MP)Mir fehlt nur noch die Kurtisane, sonst habe ich eig alle, den Gladiator, den Arzt, den Kreuzritter usw. Ich habe die "Special Edition" (AC Soundtracks, Ezio´s Ultimative Rüstung und 2 Mehrspieler- Charaktere (Kreuzritter und Arzt)) Das DLC- Pack hab ich mir auch runtergeladen, wo man den Freibeuter bekommt. Aber wo is die Kurtisane? Danke für eure Antworten. Für die Kurtisane musst du entweder etwas im Game machen (denk ich aber wenig) oder AC:B durchspielen... vllt auch mit online level 50... bei mir ist die Kurtisane eig. direkt gekommen und bei der acr story war ich erst bei sequenz 2 also kann es daran nicht liegen... vllt liegt es auch dadran das du die restlichen Teile von AC nicht gespielt/durchgespielt hast... mfg Noluck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Unter Benutzerdefiniertes Spiel kannst du Den Kartenmodus aussuchen und dort steht dann "Extra Inhalt Karte" oder so in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Geb mal beim PlayStation Story oben bei suchen ein: Das verlorene Archive. Dann sollte es kommen. Wenn nicht such unter Spielereihen -> Assassins Creed weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bei mir war nur der Weise verbuggt... versuch es im südlichen Teil der Stadt (also unter dem Fluss das Bezirk) Nord westlich am Platz... dort ist auch tunneleingang. Werf ne Ablenkbombe hin und dann Rauchbombe. Aktivier den Adlersinn und dann kill die alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Auf dem großen Marktplatz kannst du beim schwarzmarkthändler bomben kaufen. Diese musst du bei Piri Reis ausseinder setzen und dann bei ihm verkaufen. Damit bekommst du pro Minute etwa 8.000 Acre (oder wie die heißen) Oder: Du schickst deine Assassinen zu städten und machst die Missionen wo Der Gold-Bonus erhöht wird. Wenn du das bei allen Missionen machst bekommst du alle 20 Minuten viel Geld. Vorallem wenn du alle Geschäfte aufbaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Okay, kannst mir ohne zu spoilern etwas zur Handlung und zur Spielzeit geben? Hab das DLC selbst zwar net, aber hab mir ein Lets Play bei Youtube angeschaut. Also die Spielzeit liegt bei ca. 2 Std und in dem DLC geht es um Subjekt 16 (Clay). Außerdem ist es so ähnlich wie die Desmond Sequenzen aufgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Du bekommst weitere Fähigkeiten eig. wenn du eine Assassinenfestung erfolgreich beibehalten/verteidigt hast. Level mal deine Assassinen ganz hoch und mach die MEisterassassinen Mission. Theoretisch müsste es dann automatisch als Erfolgreich gekennzeichnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.