Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hallöle,

Mir fehlt bei der Assassinen Herausforderung einmal eine belagerte Feste zu verteidigen. Nur wollen die Templer meine Festen nicht mehr belagern.

3 Festen sind mit Meister Assassinen besetzt und können nicht mehr belagert werden. Aber was ist mit dem Rest? Ich schicke die Assassinen auch eifrig auf Missionen und sammle in der Zwischenzeit Geld für Bücher, usw.

Im Moment bin ich Anfang Sequenz 5. Habe alles wieder aufgebaut, alle Denkmäler, alle Fraktionsgebäude besetzt, alle Geschäfte. Weiß jemand Rat bitte?

Vielen Dank.

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

Weiß jemand, warum ich nur so sporadisch Geld von der Bank bekomme? 20 Minuten kommen da nicht hin.

Bin Anfang Suquenz 6, die Stadt ist komplett ausgebaut, aber mir kommt es so vor, das man zwischen den Haupterinnerungen nur 2x zur Bank kann.

Bevor ich Sequenz 5 beendete kam auch kein Geld mehr auf die Bank. Direkt nach Beendigung wurden 41.000 eingezahlt. Nach 20 Minuten kamen die Nächsten. Seitdem ist Ruhe. Habe mich ca. 40 Minuten nur damit beschäftigt, die Datenfragmente einzusammeln, die Sophia Gruft zu erledigen und meine Assassinen auf Mission zu schicken.

Ist das normal?

Vielen Dank?

Ka, bei mir kam das Geld oft auch nur stündlich, dann wieder 2x in 20 Min, dann poppte mal auf, dass in diesem Moment 0A eingezahlt wurden...

Da scheint es eine Sperre/Limitierung zwischen den Hauptsequenzen zu geben. Ich habe gerade die erste Sequenz beendet und sofort kam sämtliches Geld aus den Städten und der Banktresor wurde auch gefüllt.

Und jetzt ist auch wieder die Kontrolle der Städte von 50 % auf je 39 % gesunken. Blieb vorher auf 50 % stehen.

Dann ist das x Geld/20 Minuten aber eher irreführend.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...