qranchips Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @ Danchka..: dein problem hängt vllt. mit dem patch 1.04 zusammen in dem die bücher trophy gefixed wurde, und anscheinend seitdem die bomben trophy verbuggt ist.. siehe hier.. Soll die echt verbuggt sein? Ich hab das Spiel jetzt seit einer Woche und die Trophy ganz normal bekommen. Aber evtl. hatte ich ja auch einfach nur Glück, denn bis jetzt hatte ich bei keinem AC einen Trophy-Bug, obwohl es ja eigentlich in AC 2 und Brotherhood genug verbuggte Trophies gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Und die Standard Edition hat auch den Soundtrack. Bei mir war der zumindest dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 War da eine Extra CD dabei oder waren die Soundtracks auf der Spiele-Disc mit drauf ? Ist eine extra CD. Habe mich auch erst gewundert, was da noch für eine zweite CD dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bei mir in der Standart war keine dabei. Hab einmal die 1. Auflage MIT AC1 und einmal 1. Auflage Ohne AC 1 Soweit ich weis, ist in der Standart-Version des Spiles keine Soundtrack-CD dabei... Jedoch war sie bei der Collectors-Edition mit drin Stimmt. Ist mir auch vorhin erst aufgefallen, dass ich die Special Edition habe. War aus dem Media Markt Angebot, da habe ich nicht drauf geachtet, welche Edition das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Bei jeder Bank kannst du dein Einkommen abheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hast du dieses Problem? https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/96589-komme-nicht-mehr-nach-kappadokien.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Dann kannst du wohl auch nur nochmal neu anfangen, wie der User im anderen Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 weiß jemand warum trotz in einem anderen thread (leitfaden zu den trophäen) gesagt wird das nach 50 fragmenten alle anderen angezeigt werden, die irgendwie nicht angezeigt werden. mir fehlen noch 10 stück thx Weil es so sein sollte. Hast du insgesamt 50 gefunden, werden die anderen 50 normalerweise auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Im oberen Teil von Konstantinopel gibt es rechts unten eine Fähre nach Kapadokien, dazu musst du aber erst in der Story nach Kapadokien gekommen sein. Müsste DNA-Sequenz 7 sein. Vorher kommst du nicht nach Kapadokien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 diese unterwelt ? wo das feuer ausbricht ? Was anderes bleibt ja nicht mehr übrig und dort gibt's auch einige. Aber du kannst ja vorher mal unter den DNA-Strängen nachschauen, denn dort gibt's auch einen Strang für die Datenfragmente. Dort kannst du nachschauen, in welchen Bezirk du schon wie viele Datenfragmente gesammelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.