Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

bzgl. der trophy "bastelfreak"

hatte im spiel schon mind. 100 boben produziert, leider ohne trophy.

da ich von patches und dergleichen absolut null ahnung hab,

übersprang ich den teil des leitfadens einfach und stellte nun 30 bomben über das waffenrad her.

und siehe da, pling!^^

vielleicht erspart dies so manch einem doch noch den neuanfang...

Poste das doch noch in dem Thread für die Leitfadenverbesserungen, dann wird es in diesen übernommen und so auch langfristig gesehen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde sie mir noch runterladen und mein Team überreden mir auch dabei zu helfen. Klingt ja nichts wirklich kompliziert. :) Im Vergleich zu Brotherhood was wir gestern geerdet haben ein Spaziergang selbst mit den DLC. Ich hoffe nur dass das zusammenfinden hier besser ausgearbeitet ist als bei Brotherhood. Da war das zusammenkommen in letzter Zeit nur ein Alptraum. Erst kommt man nicht in den MP, dann können 2 nicht zusammen connecten. Können sie es dann doch mal, geht es mit einem anderen nicht. Was ein Krampf.

Wenn noch Platz für 2 Leute ist kannst ja mal bescheid geben, meine Freundin und ich brauchen die DLCs auch noch.

Sorry für Offtopic bzw. den falschen Thread, hatte aber halt gerade gepasst ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein ist allgemein, da ist nix Offtopic. ;)

Ich glaub zwar nicht das wir jemanden benötigen aber das kann sich schnell mal ändern wegen der Verbindungsschwierigkeiten. Wir wollen heute Abend anfangen. Sollten wir Probleme bekommen würde ich mich kurzfristig bei dir mit einer Freundschaftsmeldung aufmerksam machen. Es geht nur um die DLC Geschichten bei euch?

Mal schauen ob ich sie nicht auch überredet bekomme euch schnell durchzuziehen. Falls ihr dann Skype hättet wär es super aber dazu dann wenn es klappt. ;)

Ja, nur DLC.

Schreib dann eventuell auch kurz im Forum eine PN, ich glaube das krieg ich eher mit :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand das Archiv recht interessant. :emot-colbert:

Da habe ich woanders schon weit schlechteres gespielt.

Vom spielerischen her interessant meinst du?

Wenn ja, nun gut, ist deine Meinung bzw. als kleiner PSN-Titel hätte ich sowas eventuell verstanden.

Aber was zur Hölle hat dieser Mist denn bitte mit AC zu tun?

Von der "Story" des DLCs wirst du wohl kaum reden, oder etwa doch?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Punkt 00:00 bekommen,

Jetzt noch Warren....würde staunen,wird wharscheinlich auch so ein Spaß.

Selten so schlechtes DLC was Ubisoft da verzapft hat

Ich glaube ich empfand das als den schlechtesten DLC, den ich jemals gespielt habe und wahrscheinlich jemals spielen werde (zumindest ist das extrem schwierig das zu toppen).

War das mit Warren das eine Level fehlerfrei schaffen?

Wenn ja: Hasstrophäe, was hab ich bei dem Mist geflucht ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kotze hier auch grad tierisch ab, so eine scheisse, wenn es da wenigstens speicherpunkte geben würde.

Weiß nicht wie andere darauf kommen : nach dem dritten x geschafft

Das Ding ist unmöglich

Unmöglich ist es sicherlich nicht ;)

Nur entweder muss man verdammt vielGlück haben oder die Trophäe eben wirklich wollen und sich dahinterklemmen.

Ich saß da auch eine Weile davor und habe mich teilweise ganz schön aufgeregt, irgendwann klappt es aber ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möp! Falsch. :smile: In der Osmanischen Edition sind das Verlorene Archiv und die Multiplayer-DLC enthalten. Allerdings nicht auf der Disc sondern als Downloadcode für den PSN-Store.

Also bei meiner osmanischen Edition war recht sicher kein Multiplayer-DLC dabei.

Sonst hätte ich den damals zu/nach der Platin gleich gemacht und nicht erst Jahre später.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 12:21

Merkwürdig, bei amazon steht das

Assassin's Creed Revelations und einen Code für den Download folgender Bonus-Inhalte:

1 neue Einzelspieler-Story-Mission: “Das verlorene Archiv” (2 Stunden Spielzeit)

Neue Einzelspieler-Features: 3 Skins + Kapazitäts-Upgrades + 1 zusätzliche

Mission: “Der Kerker von Vlad dem Pfähler”

Neue Multiplayer-Features: 6 Karten + 7 Charaktere + Anpassungsobjekte

Also doch drin?

War dann die Version aus UK irgendwie anders?

:emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, in meiner Osmanischen Edition liegt noch das mehrsprachige Faltblatt mit dem Code, was alles heruntergeladen werden kann. Dort sind die zusätzlichen MP-Karten wie Siena, Färber, San Donato, Jerusalem, Florenz, Kaiserlich und auch die zusätzlichen MP-Figuren wie Kreuzritter, Freibeuter, Gladiator, Banditen, Korsarin aufgeführt.

Bei amazon steht es ja auch so drin.

War dann vielleicht die Version aus UK irgendwie anders?

Kann ich mir aber auch kaum vorstellen.

Habe sie nicht mehr, sonst hätte ich auch mal in die Packung geschaut ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr? Sind die Online-Trophäen von den DLCs ebenfalls innerhalb der 3-Tage Trial machbar? Dann kann ich mir die 10 euronen für den Passport sparen.

Wenn du jemanden hast der da mit macht, also boosten, dann dürfte das hinhauen.

Wenn ich mich recht erinnere ist das relativ schnell erledigt, also paar Stündchen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nevermind, habe gerade was anderes herausgefunden!

Alle 3 DLC's gibt es GRATIS im Hong Kong Store. Dort einfach AC eingeben und ein bißchen scrollen. Unter der Heritage Collection sind dann die 3 DLC's aufgelistet und man kann diese (ebenso wie den Da Vinci DLC von AC Brotherhood) kostenlos herunterladen!

Habe es auch selbst schon gemacht und mit meiner deutschen Version von ACR gespielt, alle DLC's sind auf deutsch und freigeschaltet.

Vielleicht war ja jemanden wie mir bisher die 24€ für die 3 DLC's zuviel und kann damit was anfangen.

Und wenn es jemand downloadet und die DLC Online Trophys machen will, kann er sich gerne bei mir melden.

liebe Grüße

Cesc23

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber wärst du so freundlich und würdest da bei Gelegenheit mal für Teil 3 nachschauen, ob das da auch so ist?

Wäre super nett von dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...