duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja ohne Patch hats geklappt c: danke für die idee Gerne doch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten, schnell an Geld zu kommen? Denn dieses 20 Minuten warten ist ein wenig seltsam, manchmal bekomm ich die Einnahmen erst nach 30 Minuten, manchmal setzt es ganz aus ..Aus der mediterranen Verteidigung bekomme ich auch kaum was und die Diebe bringen aus nichts. Momentan bekomme ich 15.000 alle 20 Minuten, sollte ich erstmal alles ausbauen damit die Einnahmen erhöht werden? Mir fehlen nämlich noch knapp 250.000 für 3 Bücher aus Kappadokien. Danke Euch .. Eine andere Möglichkeit ist mir eigentlich nicht bekannt. Alles ausbauen schadet sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja ne. Auf jeden Fall verstecken. Bin beim ersten ma bloß irgendwo auf'n dach stehen geblieben. Da schicken die Templer ein meuchelmörder u du wunderst dich wenn de nach 2h ma wieder an die Konsole gehst. :banghead: Musst nur nach Kapadokien, da passiert sowas auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ach das war Erinnerung 3 oder so. Da war noch nix mit Kappadokien. Den Fehler machst de eh nur 1x. Da hab ich noch nicht mal dran gedacht irgendwo in der Gegen rumzustehen, das kam bei mir erst nach der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Danke Euch, werde mich dann einfach i.wo auf eine Bank gammeln und langsam Moos ansetzen, nachdem ich erstmal ein bisschen ausgebaut habe. Aber nicht vergessen regelmäßig das Konto zu leeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo,habe eine fürchterlich dumme Frage, aber leider weiss ich nicht weiter...habe die UK-Version, kann man da denn die Sprache in Deutsch (Sprache oder Untertitel) ändern? Also nicht, dass es jetzt ein grosses Problem wäre, aber irgendwie habe ich grad keine Lust auf Englisch;o) Soweit ich weiß geht das nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ist zwar ne dumme frage aber kann man sich die xp im multiplayer irgendwie erschummeln oder gibt es eien ganz besonderen modus wo man sie sich leicht und schnell erspielen kann . mir gefällt der mp ganz und garnicht ( hat nichts damit zu tuen das ich total schlecht darin bin) Ich bin gerade erst level 11 oder 12 und hab schcon total keien bock mehr aber die stufe 20 trophäe ist die letzte trophäe für die platin die mir fehlt und ich würde ungern aufgeben , bitte hilft mir Von 12 auf 20 braucht man doch nur noch 3-4 Stunden, wenn überhaupt. Das wirste schon noch schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hi hab eine frage und hoffe hr könnt helfen : ) ich habe die UK version vom ACR bundle ( also mit ACR + AC1) das problem ist ich kann ACR nicht auf deutsch schalten aber komischerweise ist AC1 au deutsch ( und das isauf der selbe cd!!!) also ps3 ist auch auf deutsch gestellt nun zur eigendlichen frage: gibts da ein trick damit ich das irgendwie umstellen kann oder muss ich das nun au english durchziehen ^^ danke für antworten AC:R aus UK hat meines Wissens nach nur die englische Tonspur auf der Disc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich glaube nicht dass das auftreten wird. Ich denke, dass man den DLC trotzdem nur im Store kaufen kann. Und ja das gabs mal bei ACR glaub die Edition hieß "Osmanische Edition" oder sowas in der Art Bei der waren auch nur die Codes mit in der Hülle, nix mit direkt auf der Disc Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Lohnt es sich, das Verlorene Archiv DLC herunterzuladen? Ich finde, dass er sich definitiv nicht lohnt. Aber das eben Geschmacksache und muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er ihm/ihr das wert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Okay, kannst mir ohne zu spoilern etwas zur Handlung und zur Spielzeit geben? Da gibts ne Handlung? Das ist nur noch mehr so Tetris-Blödisnn und nebenher werden dir irgendwelche unwichtigen Sachen erzählt. Spielzeit keine Ahnung, für sowas geb ich kein Geld aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Weiß jemand von euch, ob die UK-Version (Platinum) auf deutsch spielbar ist?Und funktioniert der UK-Onlinepass hier im deutschen PSN? Ist nicht auf deutsch. Onlinepass funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hey Leute. In einer Sequenz soll man die Uniform eines Janitzaren besorgen. Optionales Nebenziel ist jemanden aus einem Versteck eliminieren. Nun hab ich bestimmt schon 10 Wachen aus Heu oder Bänken eliminiert aber es wird nicht gewertet.Was mache ich falsch? Kann es sein, dass du das Ziel sus einem Versteck heraus eliminieren musst? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann mir zufällig jemand sagen, wie diese 3-Tage-Trial-Variante genau funktioniert? Also mich interessiert in erster Linie, ob ich die 3 Tage hintereinander nutzen muss, oder ob es egal ist, wann ich diese drei Tage nutze (z.B. einmal dieses WE Samstag und Sonntag und dann nochmal Samstag die Woche drauf)?! Laufen direkt hintereinander ab Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Sind schaffbar wenn man sich etwas reinhängt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Die DLCs haben meine Freundin und ich auch nor vor uns bzw. sie noch den gesamten Onlinemodus. Mal sehen wie stressig das wird ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 kannst ja berichten ob die gut machbar sind und viel glück Kann ich dann machen, falls ich es nicht vergesse. Aber keine Ahnung wann wir das angehen werden ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wann hätten denn drei von euch Zeit für die MP DLC Trophäen? (Mehrspielerpack)Ich verzweifel ja gerade an den zwei Archiv Trophies (Styx und Vidic) Ich frag mal meine Freundin wann die das angehen will. Schreib mich mal bitte per privater Nachricht an, damit ich das nicht vergesse ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Nein, passt schon. Wenn man den Bug hat muss man das Spiel von vorne beginnen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Komisch bei mir war das Bomben bauen nicht verbuggt Ist ja auch nicht bei jedem verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.