duc-748S Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habs schon lange durch, daran lag es nicht. Andere Frage. Wielange dauert es online? In der Probezeit leicht machbar oder muss man sich ranhalten? Je nach Begabung ist es schon gut machbar, ich würde mich aber trotzdem ranhalten - sicher ist sicher. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hab insgesamt 4 Tage gebraucht, hab aber auch sehr unregelmäßig gespielt und einen Tag glaub ich ganz ausgesetzt. Wie lange ist denn die Probezeit? 3 Tage soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Glaub 2 Tage. Muss ich mal schauen, wann ich genug Zeit bzw. Lust habe. Jetzt bekomme ich die Bombentrophy nicht -.- Eventuell mal den Patch löschen. Die ist irgendwie verbuggt ich, wobei es mit dem neuesten Patch eigentlich gehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Kurze Frage, muss man nur die Story-Sequenzen auf 100% Synchronität abschließen oder auch Nebenmissionen wie z.B. die Meisterassassinen-Missionen?Danke Wenn ich mich recht erinnere nur die Storymissionen, also das was dir auch bei DNA angezeigt wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Lohnt es sich noch Platin zu versuchen? Klar, warum sollte es denn auch nicht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wenn ich das spiel gebraucht kaufe, muss ich dann den onlinepass neu kaufen oder funktioniert er immer noch? Die sind i.d.R. accountgebunden. Wenn du das Game nicht schon mal hattest und ihn da aktiviert hast, musst du ihn neu kaufen. Falls es einen gibt. Da bin ich mir wirklich nicht sicher. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 War bei mir auch so. Ich hatte das Spiel auf 100% durch und die einzige Trophy die mir noch fehlte war die mit dem Steuereintreiber. Jedoch mit dem Tipp aus dem Leitfaden gings sehr gut: Bei mir kam er auch nicht und mit dem Tipp ging es dann recht schnell. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Dann solltest du mal deine Ports am Router freigeben^^ Freigegebene Ports haben aber doch nichts mit dem NAT-Typ zu tun? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Natürlich. Sind die Ports alle richtig freigegeben, hast du sofort mindestens NAT Typ 2. Denn dann kommen die Daten ja alle an der richtigen Stelle an. Der NAT-Typ ändert sich durch eine Portfreigabe nicht. Das ist dann vielleicht "so als wäre es". Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey leude wie sieht das denn aus mit den 3 tage gratis trial :zählt das nach tagen ? nach stunden ? wenn ich den jetzt benutze und erst nächstes wochenende wieder zocke sind die 3 tage dann abgelaufen obwohl ich nicht gezockt habe ? brauch die multi-p trphäen und hab kein code. Bis 72 Stunden nach Einlösung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also nach zeit heute ne stunde morgen ne stunde usw. bis 72 stunden rum sind ? ok supi danke Diego hat es ja jetzt schon erklärt. Ich dachte das war deutlich, sorry Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Revelations ist schon gut und mittlerweile ja auch recht günstig. Ich würde wohl zuerst in Brotherhood Platin holen wegen dem Multiplayer. Die MP-Trophies bei Revelations gehen viel schneller als bei Brotherhood. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Brotherhood ist halt alt, da könnten die Server ja abgeschaltet werden. Deswegen das zuerst. Revelations ist im MP nicht viel besser, aber die Trophies gehen einiges schneller Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hey,bei mir ist ein Spielfehler aufgetreten. Ich habe die Mission ,,Versteckte Gruft" gestartet (ganz unten links auf der Map), doch es kam keine Sequenzanfrage und ich kann nicht die Truhe öffnen, damit man die Gruft wieder verlassen kann! Jetzt komme ich nicht mehr in den freien Modus, wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte. Mal neugestartet? Ansonsten könntest du mal die Spieldaten löschen, das hilft manchmal. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das bringt nix, er wird wahrscheinlich wieder in der Gruft starten. Um wieder rauszukommen muss man entweder das Spiel von vorne beginnenoder den DLC kaufen. Beides nicht so das wahre Wenn dann die Truhe aufgeht ist es doch egal wo er wieder startet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Habe hier im Thread schon von mehreren Leuten gelesen, dass es Probleme mit einer Gruft gab. Bin mir aber nicht sicher ob es diese Gruft ist.Sollte es natürlich nach nem Neustart gehen, dann hab ich nix gesagt Ich weiß natürlich auch nicht, ob es dann geht. Aber bevor man neu anfängt kann man es ja mal ausprobieren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ein herzliches Dankeschön an Diego und DucIch habe grad das Verlorene Archiv DLC aktiviert, und alles geht wieder! Bitte bitte, wobei ich ja mit der letztendlichen Lösung nichts zu tun hatte, das war Diegos Vorschlag Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hallo leute,ich habe zwei fragen und hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten. Nr. 1 wie bekomme ich eine nebelbombe bzw. wie stelle ich eine her ( welche komponenten benötige ich dazu )? Nr. 2 wie stiehlt man geld bei kontern? ich hoffe ihr könnt mir helfen 1. Keine Ahnung, musst mal am so einem "Baukasten" vorbeischauen. 2. Mit Dreieck während dem kontern, wenn ich mich nun nicht täusche Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also ich hab ein Problem, undzwar hängt sich das Spiel immer auf, wenn ich versuche ne Desmond Sequenz zu spielen, was mich tierisch aufregt weil ich fast die ganzen anderen Trophäen schon hab und das an sich eigentlich total dumm ist. Liegt das evtl. am neuen Patch? Was soll ich tun? Du könntest mal die Spieldaten löschen, das hilft manchmal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hat nicht geklappt :c Hmm das ist doof. Hast du den Patch danach wieder geladen oder es auch mal ohne versucht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.