duc-748S Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 nie im leben, wenn man alle trophies dazu rechnet! die meisten haben auch 31-40 für platin angekreuzt, selbst wenn 21-30 dicht folgen. aber man kann getrost bei jeder angabe nochmal einige stunden drauf rechnen, denn die meisten denken, sie müssten sonst was erzählen. das ist einfach so. ich spiele die story auch gerade und auch wenn ich hier und da ein paar kleine verständnisprobleme hatte, so war alles bisher recht flott. es ist ja auch nicht wirklich schwer. aber mit allen meister-ausbildungen und nebenmissionen/herausforderungen bin ich bei geschätzter hälfte schon auf ca. 20 stunden. vielleicht ein, zwei weniger, aber nicht viel. Naja, bei den Bewertungen kommt ja noch online dazu. Da würde ich mal ganz grob in etwa 10 Stunden sagen. Die meisten werden wohl im unteren Bereich von 31-40 sein. Wenn man da dann die 10 (wobei das ja jetzt nur eine Schätzung ist) abzieht kommt man bei 20-25 raus. Jetzt werden es aber wohl viele so gemacht haben wie ich auch und viele Trophies erst am Schluss geholt haben. Wenn man da von Anfang an drauf achtet geht das schon, würde ich mal behaupten und das sagen ja auch die 21-30 Votes. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hallojungs wie soll ich das machen? Diebesgilde 15x Den Hakenlauf einsetzen Einfach 15x den Hakenlauf machen? :emot-raise: Oder war deine Frage eher gemeint wie der funktioniert? Wenn ja, weiß ich leider nicht mehr, aber wird ja im Spiel erklärt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 kennt jemand ne Methode um schnell Geld zu farmen? brauch noch 130000 für diese dummen Bücher Alles mögliche renovieren und dann warten. Ich wüsste zumindest nicht, wie man das großartig beschleunigen könnte. Edit: Okay, der Tipp über mir scheint wohl besser zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die Trophäe Bastel-Freak scheint ja etwas verbuggt zu sein. Es wird ja geraten den Patch zu deinstallieren und das Spiel neu zu starten.Reicht es da, wenn ich die Spieldaten deinstalliere und beim Neustart den Patch "nicht" lade. Dann sollte es doch gehen ? Hatten die, die das Problem hatten es so ähnlich gelöst ? Genau so ist das ja auch gemeint Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Durch die Renovierung Konstantinopel`s bekommt man ja alls 20 Minuten Geld in den Banktresor eingezahlt.Bekommt man die auch wenn ich nichts mache, also z.B. zwischendurch Fern schaue und 1 Stunde Ezio nur dastehen lasse ? Klar, so hab ich das ganz zum Schluss auch gemacht (nur war ich hier im Forum, statt vor dem TV) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 versteck dich aber i.wo, nicht das du dann dauern von wachen getötet wirst^^ab besten in einem heuhaufen ode so Ich war dazu in dieser unterirdischen Stadt. Kapadokien oder so, kann das sein oder bringe ich gerade irgendwas komplett durcheinander? Da haben die mir nichts gemacht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 wie tut man gesundheitsbalken vergrössern? Durch andere Rüstungsteile Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Und bessere Waffen. Andere Waffen erhöhen auch die Gesundheit? Das hab ich so irgendwie gar nicht mehr im Kopf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Na sicher. Das masraf Schwert hat doch nur ein käst'l Gesundheit. Der florentinische malchus hingegen 4 oder 5. Bei den Schwertern gibt es ja auch verschiedene. Die einen sind etwas schneller und die anderen eben langsamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 @duc?ich hab mir extra ein oder das schnellste schwert ausgesucht, aber war trozdem noch gefühlt langsamer als die klinge^^ Ja, langsamer als die Klingen schon, aber dafür hauen manche auch recht gut rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich weiß nicht wie macht den die axt? die hatte ja nen hohen angriffswert aber ich hab die nie benutzt gehabt^^ denk mal das die dann ordentlich reinhaut Aber die sind eigentlich wirklich ziemlich langsam. Schwerter sind da, mMn, ein guter Kompromiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bin's halt gewohnt immer alles zu kaufen was geht. hab ab der Hälfte o fast nur noch mit bombencombinationen u versteckter Klinge gearbeitet. ^^ Bomben habe ich fast nie benutzt, das hätten die meinetwegen ruhig weglassen können. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 heey leute habe ein grosses problemICH finde das Bnkkonto oder wie das heisst nicht wo mann immerwieder geld bekommt wo steht dieses ding ichfinds einfach nit?? Kannst du doch bei jeder x-beliebeigen renovierten Bank abheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 jop das habe ich jetzt auch gemerkt ich habe so wie im AC2 nach einer truhe gesucht im unterschlupf -.- Ich glaube sowas gibt 4es auch hier, aber ganz sicher bin ich mir nicht, weil ich, wie du, auch mal ne Weile gesucht habe und dann einfach zur Bank bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Habe gestern mal die Konsole angelassen als ich beim Sport war und normalerweise müsste ich ja alle 20 Minuten mein Einkommen bekommen ?! Als ich jedoch wieder kam war nicht einmal Geld draufgegangen. Wie kann das sein ? Hast du dein Konto vorher geleert? Und sonst kommt schon Geld? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hatte kein Geld mehr auf der Bank.War auch nicht im Hauptmenü bzw. hab Start gedrückt gehabt, Controller war auch immer an. Stand einfach nur da. Als ich wieder kam hatte ich komischerweise nur noch einen Balken Leben. Wahrscheinlich hat mich irgendwer angegriffen aber daran kann es doch nicht gelegen haben ? Nein, daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich weiß jetzt aber auch nicht woran es gelegen haben könnte. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hat jemand Tip wie rasch Kohle für Bücher holen kann auf was muss man achten dass die Kohle reibungslos fliesst? sonst bin ich. noch 20 stunden dran! Alles mögliche rennovieren und die Assassinen immer losschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kann man playsi über nacht laufen lassen um kohle zu scheffeln? Kannst du, bringt aber nicht wirklich viel, da das Konto ja relativ schnell voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hallo!Jungs sagt mir bitte wie kann ich das machen? Diebesgilde 250A Geld bei Kontern stehlen https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81191-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-revelations-401.html#post4136299 https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81191-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-revelations-401.html#post4136306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 steckbriefe gibts nimmer. gibts nur in ac 2 und broterhood. aber du kansnt den herold bestechen , dann kilnn und geld wegnehmen oder einfach klauen , habs aber nie ausprobiert mit klauen . kill ihn immer erst dann heb ich sein geld auf. aber später haste eh zu viel geld Klauen geht auch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.