duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Der erste Assassin's Creed Teil ist bei jeder Erstauflage von Assassin's Creed Revelations dabei. Allerdings ohne Trophäen Support. Ist zwar schade, dass es keien Trophies gibt, aber der Aufwand wäre wahrscheinlich zu groß. Solange sie die Kapazitäten dann in Revelations stecken und ein gutes Game drauß machen passts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sieht verdammt geil aus ^^ Jap, die ist wirklich huebsch ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat leider kein Wendecover.Frage von mir: Sind bei AC1 auch Trophäen freischaltbar? Nein, keine Trophies bei Teil 1. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Es gibt manche, die können einfach kein Spiel joinen. Die haben irgendwas am Router oder so. EIne Lösung gibt es bis jetzt wohl nicht. Da müsste man mal google fragen oder bei Ubisoft nachhören. Ich weiß jetzt nicht wie es bei diesem Spiel ist, aber oft ist das Problem der NAT-Typ. Ich denke mal, dass du das gemeint hast? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ne, das ist ja das mysteriöse daran. Habe in Brotherhood und Revelations mit welchen gespielt, bzw wollte mit welchen spielen, die Nat Typ 2 haben also moderat (damit hat man eigentlich keine Probleme). Aber diejenigen konnten einfach nicht joinen. Vllt muss man da irgendwelche Ports öffnen oder so... schon komisch Ah okay, na dann haben sie den Mist von Brotherhood immer noch nicht in den Griff bekommen. Der Onlinemodus da war ja ne Zumutung bis man endlich mal joinen konnte (habe sonst nie Probleme). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das liegt nicht an Ubisoft sondern am NAT typ...habe bei einem Anbieter durch das Modem typ 2 gehabt und konnte alles mit jedem spielen. Bekam dann vom selben Anbieter einen Router und hatte dann typ 3 und konnte mit ein paar leuten weder BF BC oder GTA IV spielen. Jetzt mit dem neuen Anbieter wieder typ 2 und keine Probleme Definitiv nicht (bei ein paar vielleicht, aber nicht bei der Mehrheit). Ubisoft hats halt wieder mal nicht hinbekommen, genau so wie sie damals schon bei Brotherhood versagt hatten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wie gesagt hatte ich dahingehend vor allem bei Ubisoft nie Probleme also haben sie es für mich auch nicht versaut Edit: PLATIN!!!! ^^ Deswegen haben in den letzten beiden ACs trotzdem überproportional viele Leute Probleme, die sonst nie welche haben. Ergo liegt es am Spiel (Programmierung, Server oder halt was anderes, das wissen wir ja leider nicht). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Och doch hat es ab und zu aber..naja...Technik halt. Läuft net immer rund Sollte sie aber, zumindest eigentlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Auch bei anderen Spielen läuft nicht alles glatt zb BF 3.Das ist nicht Ubis Problem alleine. Warum aber läufts bei mir gut aber bei dir nicht? Kann mir net virstellen das dies dann am Entwickler liegt. Das liegt schon an Ubi, bei Brotherhood wars ja z.B. extrem.mit den Problemen. Die bekommens einfach nicht auf die Reihe. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wie gesagt hatte ich nie Probleme (nicht wirklich) von daher kann ich das nicht behaupten. Kann mir aber virstellen das es bei manchen so ist. Haben ja glücklicherweise auch nicht alle. Aber überproportional viele und dann halt auch noch relativ starke Probleme. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hab den Code im Playstation Store eingegeben, nicht bei UPlay...ging auch. Einfach oben auf Code einlösen klicken und ihn eingeben. Danach wurde der Pass geladen und automatisch installiert. Dort kann er aber keine 5*5 Zeichen eingeben, das ist ja sein Problem (wenn ichs richtig verstanden hab). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Genau das. Wenn ich im Spiel auf MP gegangen bin und dort auf Code einlösen bin ich auch im Store gelandet nur konnte ich dort gestern nur 3*4 Zeichen eingeben. Eventuell ist ja bei deinem Code was schief gelaufen. Wenn du dich mal an den Ubisoft-Support wendest? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ja hab es für die PS 3 ^^ sonst würde die es ja nicht abspielen. Da ist bestimmt irgendwas mit dem Code schief gelaufen, 5*5 kann ja nicht funktionieren. Zumindest wüsste ich nicht wie. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann mir einer sagen ob die Trophäen und Speicherdaten der deutschen Version mit der UK Version kompatibel sind? Trophäen ja. Speichdaten weiß ich nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich weiß nicht, ob das schon gepostet worden ist:https://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/02/15/assassin-39-s-creed-3-release-date.aspx Yeah! Hier nicht, aber hier https://forum.trophies-ps3.de/news/16729-assassins-creed-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bekommt man die Online-Trophäen wirklich so schnell? Im Zeitaufwandthread schreiben viel von 4-6 Stunden!? Kann ich mir nach Brotherhood gar nicht vorstellen!? Man braucht ja nicht mehr so viele Level aufzusteigen wie bei Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Aller Voraussicht nach am 30. Oktober 2012. Klingt schon mal ganz gut und bis jetzt konnten sie den Release doch auch immer halten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hey, ich kann nicht mehr länger warten das Spiel zu zocken. Aber 44€ sind mir bei Amazon noch zu viel. Kann mir jemand sagen, wo ich es günstiger bekomme? Schau bzw frag mal hier https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Danke, ich habe das Spiel jetzt bei Amazon UK jetzt für knapp 23 Pfund gefunden, in Euro sind das ja keine 30 €. Meine Frage ist nun, ob jemand diese Version hat und mir sagen kann ob die UK Version eine deutsche Sprachausgabe hat? Laut shopto nicht https://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3AS11-Assassins%20Creed%20Revelations%20Inc%20Assassins%20Creed%20Original.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 muss man sich den Abspann anschauen oder kann man den irgendwie überspringen ? Weiß ich jetzt nicht, aber geh halt in der Zeit aufs Klo oder hol dir was zu essen oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.