FreAk47 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo jungs wie soll ich das machen? Diebesgilde 15x Den Hakenlauf einsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 @FreAk47Beim Hakenlauf rennst du auf eine Wache zu und dann die Kreis-Taste drücken + halten. Dann hakt sich Ezio an der Wache ein und schwingt sich über den Rücken der Wache. Jaanz Wichtich: Die Wache darf nicht anvisiert sein! supper!danke werde versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hallo! Jungs sagt mir bitte wie kann ich das machen? Diebesgilde 250A Geld bei Kontern stehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Danke dir. habe geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Moin Jungs wo finde ich Die "Mediterrane Verteidigung"-Karte??? assassinen habe ich schon rekrutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 :banghead:finde ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 kann ir jemand beim Bomben helfen? 1x Eine Bombe mit jedem Hülsentyp herstellen 1x Eine Bombe mit jedem Effekt herstellen ich krige das nicht hin:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 muss ich Spiel komplett neue anfangen? nenenenene:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.