DonTyranno Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hallo kann mann wieder Ränge boosten im Allianz Modus indem sich 2 dreier Trupps im Schäma 3<2<1<3<2<1<3 gegenseitig betäuben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 kann mann den in diesen teil nicht schneller die Ränge farmen?? Also muss mann ehrlich spielen oder geht es auch mit boosten?? Wenn mann auf ehrlicher art und weise spielen muss dann schafft mann das doch mit dem 3 Tage Test online modus fast gar nicht oder?? Wie ist das eigendlich mit dem Online Pass.....gibt es ein Code, reicht es sich bei U-Play zu regestrieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 was würdet ihr sagen wieviel zeit in den Raum geht für die Online Trophäen, also in stunden meine ich?? im Leitfaden infokasten stand doch aber irgendwas mit dem U-Play Passwort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Weiß nicht mehr so genau...20 Stunden waren es maximal (inkl. DLC Trophäen) Hab danach aber auch die Lust verloren und den SP gespielt. U-Play Passwort weiß ich nicht - bin dort seit AC II schon angemeldet. ja ich ja auch....die frage war ja nicht nach dem Passwort sondern das mann damit irgendwas in bezug des online passes bekommt eventuel sogar den Online pass an sich habe ich gedacht, weil bei Driver San Fransisco soll es ja auch so funken mit dem U-Play Passwort. Bestimmt verschrieben im LF, das Ding heißt Passport. Aber was war denn jetzt die Frage dazu? (; Siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 hallo mal nefrage zur: Für den Mehrspielermodus wird ein Online-Pass (U-Play Passwort) benötigt. Es gibt einen 3-tägigen Trial, in diesem ist es gut möglich alle Online-Trophäen zu holen. also wenn ich ein U-Play Passwort habe kann ich mir den Online Pass holen ohne den Code eingeben zu müssen?? Also wie bei Driver San Francisco sozusagen?? oder funktioniert es nur mit Code?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ausprobiern, ansonsten mach dir ein konto ich habe ja ein Konto bei Uplay deswegen frage ich ja ob ich dann kein Code benötige.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo brauch mann immer noch einen Online Pass für das Game?? Viele haben ihn ja nun schon abgesetzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallobrauch mann immer noch einen Online Pass für das Game?? Viele haben ihn ja nun schon abgesetzt.... Ich meine damit ob jemand mal seinen Online Pass löschen kann (kann er ja jederzeit kostenlos unter getätigte Downloads wieder ruck zuck runterladen)...und versuchen Multiplayer ohne Pass zu spielen...ich habe nämlich die vermutung das mann wie bei Driver SF nur sich bei UPlay anmelden bzw. sein Passwort eingeben muss um mittlerweile Online zu spielen. Danke im vorraus. mfg DonTyranno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich meine damit ob jemand mal seinen Online Pass löschen kann (kann er ja jederzeit kostenlos unter getätigte Downloads wieder ruck zuck runterladen)...und versuchen Multiplayer ohne Pass zu spielen...ich habe nämlich die vermutung das mann wie bei Driver SF nur sich bei UPlay anmelden bzw. sein Passwort eingeben muss um mittlerweile Online zu spielen.Danke im vorraus. mfg DonTyranno wäre nett wen einer mal wenigstens Antworten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ob man den Pass jetzt noch benötigt weiss ich nicht aber man konnte damals auch ohne für 3 Tage zur Probe zocken und das reicht locker für die online Trophies...kp ob dir das jetzt hilft.... deswegen habe ich ja mal fragen wollen ob einen seinen mal löschen könnte um zu gucken ob mann trotzdem Online spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.