STUMM3R Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Besteht ein Unterschied zwischen der USK 16 Version und der PEGI 18 Version (Cut oder Uncut)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nö...PEGI und USK haben nur andere einstufungskriterien Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin gerade bei der 3. Sequenz und habe die 7. Erinnerung abgeschlossen. Als nächste muss ich jedoch jetzt die 9. abschließen. Habe ich also etwas ausgelassen/übersehen oder kommt die 8. später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie? Hast du mal im DNA Strang nachgeschaut ob alle Erinnerungen in Sequenz 3 vorhanden sind ? Ich kann bei Sequenz 3 die Erinnerungen 1 bis 7 sowie die neunte auswählen, die achte jedoch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ist die at pegi auf deutsch spielbar? Ja, ist auf Deutsch spielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.