Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Du solltest schauen ob du auf dem Cover auch den Aufdruck "Enthält das originale AC" findest. Die neueren AC:R Versionen haben den 1. Teil nicht mehr dabei das hat mir der Gamestop Mitarbeiter extra noch gesagt als ich mir AC:R gekauft hab weil meine Version hat es auch nicht mehr drauf. danke für den hinweis , sonst wäre ja meine aussage falsch gewesen! Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 echt schwieriges Game... habs aber die Platin.Trophy trzdem geschafft bin echt gespannt auf den nächsten Teil also AC 3 Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 jo schwierig nicht direkt aber manche sachen schon lästig und zeitaufwendig!!:cool2: Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ich fand brotherhood (speziell die online Trophys) schwer. Aber AC Revelations is Easy, ne Handvoll zeitaufwendiger Trophys aber nix schwieriges. jo brotherhood habe ich auch kein platin gemacht da waren die online tophies echt schwer..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.