Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

wie das mit den pässen ausm store funzt weiß ich nicht. da ich all meine games neu kaufe und somit nie in solcher lage war.

aber den ich dabei hatte hab ich auch wie jeden anderen eingelöst

habe grade mal in den store geschaut und da steht,das mann den pass auf 2accounts nutzen kann.. geht also..

ja, du musst die testzeit per Klick selber aktivieren, also keine Angst ;)

okay..danke schonmal dafür.. sind es denn wirklich 72std oder nur 3tage.. weil wenn ich das morgen abend starten würde dann wären 72 std erst am montag vorbei,aber wenn es nur 3tage wären dann wärs am sonntag schon vorbei.. hoffe ist verständlich was ich meine

glaube es sind 72 stunden, hatte obwohl ich onlinepass hatte mit testzeit angefangen, am "vierten tag" konnte ich noch online spielen, aber nur vor der uhrzeit, bei der ichs aktiviert hatte; hoffe das ist verständlich... bin mir eigentlich sehr sicher... die online-trophys sind aber locker in 5h alle machbar

das höre ich gerne.. die trophäe mit dem rang 20 hörte sich etwas langwierig an.. na dann setz ich mich morgen da mal dran und versuch die mp trophäen an dem we zu schaffen...

danke für die infos

habe ne frage zu der trophäe,wo ich 30bomben bauen soll.. im LF steht,das mann die bomben gleich nach herstellung wieder auseinander nehmen kann und so dann die trophäe bekommt,bloss kommt bei mir grade nix.. bin im bomben inventar und bau ne bombe,zerlege sie wieder und wiederhole den vorgang..trophäe kommt aber nicht.. mache ich irgendwas falsch?

Wenn Du mit "anvisiere" die L1-Taste meinst, müsste eigentlich alles richtig laufen.

Bei den Roma hatte ich stellenweise allerdings auch das Problem bei gehenden Wachen. Da war mein Eindruck, dass die einem entgegen kommen oder zumindest den Weg kreuzen müssen, damit es klappt. Wenn die vor mir hergelaufen sind, haben die Roma dann nicht reagiert (etwas lauffaul, die Damen).

muss mann irgendeine stufe freischalten,bis mann die diebe z.b. auf die wachen hetzen kann? weil wenn ich anvisiere,steht da nur folgen/anhalten bei O.... etwas seltsam

die wachen müssen direkt im sichtfeld und mit L1 anvisiert worden sein. danach O drücken und wenn die gilde nicht stehen bleibt, dann wird sie auf die wachen gehetzt. manchmal etwas umständlich, aber müsste schon iwann klappen.

ich werde es heut abend nochmal probieren.. danke für die info..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...