Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hi Leutz!

Hab gerade ACR 100% Platiniert und wollte mich hiermit noch recht herzlich beim ganzen Forum für all die klasse Tipps bedanken und ganz besonders bei Honda.88 der mir sehr schnell und spontan bei den DLC Trophies geholfen hat!

Also ein fettes merci an euch alle bis zum nächsten Spiel!!!

moin leute,

es mag zwar weniger etwas mit revelations zu tun haben, aber ich kenne nur den letzten teil der serie. ich möchte mir demnächst brotherhood zulegen, da ich im online modus von revelations die kurtisane spielen möchte. zudem wären ein paar weitere trophäen nicht schlecht.

ich möchte wissen, ob brotherhood, ähnlich wie revelations, auch mehrere editionen hat. habe etwas von einer da vinci edition gelesen.

habe unglücklicherweise die special edition von revelations, also somit keinen osmanischen gaukler, den ich gerne spielen wollte. besitze den osmanischen arzt, der mir nicht besonders gefällt. hoffe, dass bald ein DLC mit allen anderen charakteren erscheint.

könnt ihr mir sagen, welche edition von brotherhood die umfangreichste ist, damit ich mir nicht zusätzliche inhalte nach und nach zulegen muss?

mfg

Also bei Brotherhoood heißt die größte "CODEX-EDITION" hab ich im Schrank stehen :biggrin5:

Moinsen ^^

2 probleme

Erstens: was is ein Hakenlauf ?

zweitens: musste ich noch nicht ein einziges mal eine festung verteidigen obwohl ich nur 4 meisterassassin habe und ich habe das spiel bereits durch will aber alle assassin aufgaben machen... dort ist es aber ein muss 3 mal eine feste zu verteidigen, aber wie wenn es nicht zum angriff komm`?

Erstens - direkt auf den Gegner zu sprinten und kurz vor ihm Kreis drücken (net halten wie beim Rammen) bekommt man ziemlich zu beginn von Yusuf gezeigt

Zweitens - die Herausforderung 3 Feste verteidigen bekommst du auch sobald du allen Festen einen Meisterassasine zugeteilt hast

hey ich hab mal ne frage ich muss ja 7 assassinen zu meistern machen nun ja man hat ja i.wie einen am anfang der schnell zum meister wurde

joa fehlen somit ja eig nur noch 6

im galta bezirk is ja bei dem assassinen zeichen sone klammungen drum ums zeichen heiß´t das dass die eingenommen is und da ein perfekter assassine von mir is ?

die nicht umrandeten sind somit noch angreifbar und da sind noch keine ausgereiften assassinen oder ?

Ja wenn um die Feste eine Klammer drum ist heißt das das ein Meisterassasine in der Feste ist und sie kann falls dein Bekanntheitsgrad steigt net mehr angegriffen werden kann.

Die Feste ohne Klammer in der noch kein Meisterassassine ist können noch angegriffen werden

man sieht aber nicht wo ich schon welche verteilt habe wa ? hab zwei assassinen stufe 12 oder so kp in festen aber des sieht man gar nicht total nervig so müsste ich ja jetz jede abklappern bis ich eine finde wo ich kein assassinen drin habe

Hab den Storymodus jetzt ne Zeit net mehr gespielt aber ich glaube wenn du da schaust wo du die Assassinen auf Missionen schicken und den Status anschauen kannst steht ja der Lever in dem sie sind und die Exp. und oben unter dem Namen in welche Feste sie zugeteilt sind glaube ich mal weiß es net mehr so genau :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...