MaxMoli Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hey an alle die das Lösungsbuch haben wollen, kann man jetzt kaufen: https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Revelations-Offizielle-Buch/dp/1908172088/ref=pd_sim_toy_1 Ich kaufs wieder, wie bei Brotherhood, weil man dann viel mehr Infos übers Spiel noch erfahren kann und wirklich alle Fähigkeiten und versteckte Orte erklärt bekommt. Bestimmt sind auch Bombenbaupläne drin. Zitieren
MaxMoli Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hab ich nicht mitbekommen, dass du das schon gepostest hast. Sry ( Assassins Creed wird wieder 9 Sequenzen haben, finde ich ziemlich verdächtig HöHö) Zitieren
MaxMoli Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Lösungsbuch zu Revelations? Es soll ja auch am 15.11. erscheinen. Verkauft das GS auch oder muss ich das woanders kaufen? Also ich habs bei Amazon.de gekauft und die werden es zusammen mit dem Game am 15. oder so schicken. Steht es denn fest, dass es erst nächste Woche rauskommt? Uncharted 3 hatte ich áuch schon ne Woche früher und das einfach weils im Laden schon stand. Konnte es dann gleich am Wochenende durchspielen... Zitieren
MaxMoli Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich krieg es wahrscheinlich am Freitag sonst am Samstag. Und MP interessiert mich eh nicht ich will mit Ezio story zocken <3 Wie kannst du es sch Samstag bekommen?? Ich finde es macht schon etwas aus, weil wenn du es am Wochenende bekommst kannst du schon ordentlich die Story spielen, aber falls es in der Woche erst kommt kann ich nur Abends, weil ich Schule hab... Zitieren
MaxMoli Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 werd meins auch am Samstag abholen:drool5: Verschickt Amazon.de auch schon zu Samstag?:emot-what: Zitieren
MaxMoli Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Erst nächsten Mittwoch... Scheiß Amazon.de Zitieren
MaxMoli Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich kannte es noch nicht. Weiß wer, ob das Spiel 3D sein wird? Zitieren
MaxMoli Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Du bekommst es erst zu Weihnachten? Ich hab meine Mutter überrededet, dass ich es mir alleine kaufen darf, also vor Weihnachten, weil ich das einfach nicht mehr aushalte Zitieren
MaxMoli Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Weiß einer von euch ob Gamestop pünktlich versendet ? Irgendjemand hat hier geschrieben, dass er es schon morgen abholen kann, wie das mit Versand ist kann ich dir nicht sagen.... Zitieren
MaxMoli Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Sagst du jetzt. Und ich wette mit dir das Ubisoft es nicht auf die Reihe bekommt ein Spiel zu releasen ohne einen Trophy Bug. Ich hatte das in AC II und ich werde wegen einer Trophy das Spiel NIE wieder durchspielen Ich warte einfach mal ab. EDIT: Danke Dobbs!! Hatte ich auch, ich musste Brotherhood nochma bis zu Hälfte durchspielen, das ändert aber nichts daran, dass das Spiel der Hammer ist! Stört mich auch das die verbuggt sind, aber liegt nicht an der Story... Zitieren
MaxMoli Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Sind schon Preise bekannt? Zitieren
MaxMoli Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Du hast das Game schon?? Unfair, du scheiß Amazon.de ic möcht auch mein Spiel haben Zitieren
MaxMoli Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Darf man fragen, wo du das so früh herbekommen hast ? Hab bei amazon.de gelesen, dass es schon beim REAL in Potsdam im Regal steht:dozey: aber für 70€ Zitieren
MaxMoli Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 es gibt direkt 2 dlc?sind die dabei oder muss man die kaufen? und wenn man sie kaufen muss, wie teuer und ab wann? Steht alles noch nicht fest. Ich hoffe, dass der Embers Film gut wird. Zitieren
MaxMoli Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Die Schachtel ist echt schwarz? Bei jeder Version so? Mfg Zitieren
MaxMoli Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hoffentlich machen dann die, die das Spiel schon haben keinen Spoiler ohne Spoilerwarnung! Das wäre scheiße, wenn hier schon das Ende steht. Bitte macht das im extra Thread! Zitieren
MaxMoli Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ne geklaut nicht, aber mit solchen Sätzen wie "Juhu, ich hab mein heute schion, JA HEUTE 4 TAGE VOR DEM RELEASE!!" wird einem die ganze Vorfreude genommen. Ich hol mir meine Animus Edition am Montag oder Dienstag, geh Heim und Stell das ganze Teil so wie ichs abgeholt habe in den Schrank. Bis jetz hat hier aber noch keiner so rumgeprahlt. Wieso stellst dus in Schrank? Zitieren
MaxMoli Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Für mich ist das ein riesen Unterschied, ob es morgen kommt oder erst Dienstag, weil ich Schule hab. Ich kann die Wochenenden nutzen aber in der Woche komm ich meistens nicht mal zum spielen... Zitieren
MaxMoli Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ich hab noch alle Teile und zu jedem das Lösungsbuch und das sieht im Schrank einfach geil aus. Zitieren
MaxMoli Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Das Heft kommt bei mir mit dem Spiel an. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.