Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Lösungsbuch zu Revelations? Es soll ja auch am 15.11. erscheinen. Verkauft das GS auch oder muss ich das woanders kaufen?

Also ich habs bei Amazon.de gekauft und die werden es zusammen mit dem Game am 15. oder so schicken. Steht es denn fest, dass es erst nächste Woche rauskommt? Uncharted 3 hatte ich áuch schon ne Woche früher und das einfach weils im Laden schon stand. :D Konnte es dann gleich am Wochenende durchspielen...

Geschrieben
Ich krieg es wahrscheinlich am Freitag sonst am Samstag. Und MP interessiert mich eh nicht ich will mit Ezio story zocken <3

Wie kannst du es sch Samstag bekommen??:eek6:

Ich finde es macht schon etwas aus, weil wenn du es am Wochenende bekommst kannst du schon ordentlich die Story spielen, aber falls es in der Woche erst kommt kann ich nur Abends, weil ich Schule hab...

Geschrieben
Sagst du jetzt. Und ich wette mit dir das Ubisoft es nicht auf die Reihe bekommt ein Spiel zu releasen ohne einen Trophy Bug. Ich hatte das in AC II und ich werde wegen einer Trophy das Spiel NIE wieder durchspielen :banghead:

Ich warte einfach mal ab.

EDIT: Danke Dobbs!!

Hatte ich auch, ich musste Brotherhood nochma bis zu Hälfte durchspielen, das ändert aber nichts daran, dass das Spiel der Hammer ist!

Stört mich auch das die verbuggt sind, aber liegt nicht an der Story...

Geschrieben
Ne geklaut nicht, aber mit solchen Sätzen wie "Juhu, ich hab mein heute schion, JA HEUTE 4 TAGE VOR DEM RELEASE!!" wird einem die ganze Vorfreude genommen. Ich hol mir meine Animus Edition am Montag oder Dienstag, geh Heim und Stell das ganze Teil so wie ichs abgeholt habe in den Schrank.

Bis jetz hat hier aber noch keiner so rumgeprahlt.

Wieso stellst dus in Schrank?

Geschrieben

Für mich ist das ein riesen Unterschied, ob es morgen kommt oder erst Dienstag, weil ich Schule hab. Ich kann die Wochenenden nutzen aber in der Woche komm ich meistens nicht mal zum spielen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...