Schivorer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kann mir bitte einer sagen, ob es in der story verpassbare trophäen gibt, oder ob man alle nach spielende einzeln holen kann? bin jetzt mit dem multiplayer fertig und würde bevor ich zur story komme gerne wissen wie es jetzt ist.. danke für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich hab nun 9 von 10 ishak pasha seiten und finde die letzte nicht auf der karte taucht keine mehr auf und die story hab ich schon abgeschlossen hat jem eine idee? ich meine, wenn du ca.25 +- datenfragmente gesammelt hast kannst du im buchladen eine karte für diese 10 seiten von ishak pasha kaufen. normal werden danach alle 10 auf der karte mit soner art schriftrolle angezeigt. Oh, Stuntfreak war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 die einzige wirklich anspruchsvolle trophäe die ich noch brauche, ist die wo man alle bücher (28?) sammeln muss. nun meine frage: kann ich meine ps3 über nacht anlassen um geld zu verdienen und alle 20 minuten dieses einkommen zu erhalten, oder muss man sich dafür bewegen sodass dies nicht funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.