EMDSCHAI Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 habe erst seit kurzem AC Revelation und eine Frage zum Verteidigen der Festen. Ich habe storybedingt die erste Feste verteidigen müssen. Dies auch mit Erfolg. Nun seh ich auf meiner Karte im kaiserlichen Bezirk eine "umstrittene Feste" mit einem gelben Punkt markiert. Wie kann man so eine Feste zurückerobern? Das Gebiet in unmittelbarer Nähe ist rot und es stehen eine Menge Wachen rum. Einen Hauptmann kann ich nicht erkennen. Wie bekomm ich eine Feste zurück und wie erobere ich neue Festen? Habe das "FestenKonzept" noch nicht so ganz durchschaut. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ...und ich habe die ganze Zeit nach dem blöden Hauotmann gesucht Danke euch - hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @Timminator redest du von derversteckten Gruft, wo es Ishak Pasha's Rüstung gibt, nachdem man die 10 Seiten gefunden hat? (hab das Spiel noch nicht durch - ist bis jetzt die einzige Gruft, die ich sehe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 dem kann ich zustimmen. habe vorgestern mit dem MP angefangen und soeben alle MP-Tophäen abgeschlossen. Ohne zu boosten. jeden Abend maximal 3h und die Dinger sind im Kasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.