Dr. Koto Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Eine Frage: Man muss ja für die Roma Fraktion 10 Kills mit Waffen machen die man werfen kann... Ich habs mit Messern versucht, aber irgendwie geht der Counter nicht hoch. Hat da jemand vielleicht einen Rat für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 damit sind die zweihandwaffen gemeintStreitaxt, Beil, Speer und was es sonst noch gibt.. die kannst beim Schmied kaufen und findest dann bei dir in der Assassinengilde das rüstest du einfach aus und dann die Viereck taste gedrückt halten steht glaub werden dran.. weiß net ob du noch R1 drücken musst musst einfach mal probieren und damit musst eben 10 Gegner töten Ah Danke Und geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 aber das spiel an sich hat mir gut gefallen, vor allem die desmond sequenzen fand ich gut inszeniert. hätte mehr davon geben sollen. Ich bin gerade erst bei der 2. Desmond Sequenz aber ich muss sagen vom Handlungspunkt her betrachtet war es genial, aber vom "Level" Aufbau und so: naja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was ist Embers eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Onlinemodus rockt echt Ich liebe den Modus Gesucht^^ Hab gestern die 20 geknackt will mind bis zum 1. Prestige kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.