YaToL96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Moin Trophies-PS3 Community, ich habe ein Problem. Ich hatte mir die Collector's Edition gekauft und Code eingelöst... Aber habe jetzt nicht die beiden Chars im Multiplayer ? Was soll ich jetzt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Moin Trophies-PS3 Community,ich habe ein Problem. Ich hatte mir die Collector's Edition gekauft und Code eingelöst... Aber habe jetzt nicht die beiden Chars im Multiplayer ? Was soll ich jetzt machen ? Was soll ich den jetzt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe die Story jetzt abgeschlossen. Im großen und ganzen Perfekt. Könnte ein bißchen länger sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe AC B und AC II schon und brauche deshalb den Code für die 30% Rabatt nicht. Wer es will einfach nehmen. Also hier der Code:CGEF-HNNE-NA39 Ich weiß das die meisten es garnicht brauchen, aber ich weiß nicht was damit anzufangen. Den CODE könnte ich auch anbieten, da ich ebenfalls schon die anderen Teile besitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Öhm habe ein Problem bei mir kommt einfach kein Steuerhinterzieher... Habe auch schon den Trick da benutzt aus dem Leitfaden, aber nix ! Was nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Meine Assassinen kommen einfach nicht mehr Level up -.-' Egal was ich mache, vor Level 11 bleiben sie alle stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 musste mal ne Meisterassinen Mission machen.(also ne festung verteidigen und danach kommt das symbol für ne meisterassainen mission) Öhm ^^ Wann kommt das den mal das ich ne Festung verteidigen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie macht man den Hakenlauf ? Mache immer nur den "Beinfeger" Muss aber 15x den machen für ne Diebes herausforderung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Auf den Gegner zurennen mit R1 und dann zusätzlich die -Taste gedrückt halten. Ich hatte zunächst immer den Fehler gemacht und die Taste nur angetippt, dann macht Ezio aber den Hakenwurf. Also die Taste gedrückt halten, bis Ezio sich rübergewirbelt hat. Okay danke dir! Werde ich gleich mal ausprobieren ___________________________________________________ Noch eine Frage: Wie setzte ich Diebe gegen Wachen ein ? Wenn jemand das weiß und Zeit hat, wäre es nett wenn er mir das beschreiben könnte MfG YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das müsstest Du doch aus den anderen Teilen auch noch kennen. Du heuerst die Diebe an, indem Du ihnen Kohle vor die Füße schmeisst und wenn Du Wachen erblickst, kannst du diese anvisieren und dann die Diebe dementsprechend einsetzen mit der -Taste (z. B. weglocken). Ja bei Brotherhood gabs sone Trophäe glaube ich nicht & da habe ich meistens alleine gekämpft oder zur Not nen Pfeilhagel gerufen ^^ Aber dankeschön Wo ihr schon hier seid kann ich euch ja noch eine Frage zumuten Öhm wo springt man den bitteschön von mind. 30 Metern ins Wasser ? Habe schon ein Turm vorm Wasser versucht, aber nix - Keine Fraktions dings da erfüllt MfG YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wo oben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja, ganz genau. Einmal wurde ne Feste von mir angegriffen und stand wieder unter der Herrschaft der Templer. Da hab ich aber auch nur erneut den Hauptmann plattgemacht und die Feste endgültig gesichert, indem ich nen Meisterassassinen da reingesetzt hab - das hab ich jetzt bei allen Festen so gemacht und trotzdem wurde die Herausforderung dafür als erledigt markiert - merkwürdig.Bei Bürgern macht Ezio glaub ich dann automatisch so nen Fußfeger. Nee, ist schon richtig mit R1 + . Und wenn man dabei nur antippt, macht Ezio nen Hakenwurf. Ich hab es auch mehrmals bei derselben Wache gemacht. Jo ich auch Hatte erst immer den Hakenwurf gemacht. Aber dann gings ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Weiß jmd von euch warum das Spiel bei mir auf 720p abgespielt wird und nicht auf 1080p ? Auf der Hülle steht doch das es 1080p mitmacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wo steht das da? Jedes Spiel läuft nur in 720p Auf der RÜckseite : 720p : 1080i : 1080p Nein z.B. CoD MW3 & Crysis laufen auch in 1080p ________________________________________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn du einen Full-HD Fernseher hast und das Spiel eine Auflösung von 1080p unterstützt dann läuft das Spiel auch in 1080p. Wenn du einen HD Ready TV hast laufen alle Spiele nur in 720p.@Yatol96: Schau mal in deinen PS3 Einstellungen. Vielleicht hast du da versehentlich was verändert. Glaube da kann man auch die AUflösung einstellen. Ne alles richtig eingestellt und die anderen Games werden auch in 1080p abgespielt... Was mache ich nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn du einen Full-HD Fernseher hast und das Spiel eine Auflösung von 1080p unterstützt dann läuft das Spiel auch in 1080p. Wenn du einen HD Ready TV hast laufen alle Spiele nur in 720p.@Yatol96: Schau mal in deinen PS3 Einstellungen. Vielleicht hast du da versehentlich was verändert. Glaube da kann man auch die AUflösung einstellen. Ne alles richtig eingestellt und die anderen Games werden auch in 1080p abgespielt... Was mache ich nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Kann mir bitte jmd. ne Antwort geben ? Warum das Spiel bei mir in 720p abgespielt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Weiß schon jemand, wann der erste Story DLC erscheint ? Will unbedingt weiter spielen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.