WeisserWolf611 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hab zwei Probleme. Zum einen mit den Herausforderungen der Assassinen. Ich hab alle festen übernommen und alle rekrutiert. Aber ich kriege nur elf im satz 3 angezeigt. Das Zweite ist die Buchsuche. Da fehlt mir wohl noch eine erinnerung. Kann mir jemand sagen wann die kommt bzw was ich dafür tun muss? Gruß WeisserWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 mhh.. ich hab meine Assassinen (die 7 Stück) auf Meister-Assassine und die sind auch schon den Festen zugeordnet. die Restlichen 5 haben Level 10. In den Herausforderungen hab ich aber nur 11/12 Rekrtuten rekrutiert. Das is mein Problem. Einer wurde irgendwie nicht gezählt. Bug?! oder Feature?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Kein Bug.Du musst einen Assassinen in eine der Städte in der mediteranen Verteidigung setzen. Drücke im Hauptmenü der med. Verteidigung Viereck und dann kannst du die Städte verwalten und deine Assassinen in die Festen der Städte setzen. Ich hab jetzt einfach einen Assassinen erneut rekrutiert. Hab die DNA-Sequenz mit dem Faustkampf neu gemacht und dann hat ers gezählt. Jetzt fehlt mir nur noch was bei der Buchsuche. Eine Erinnerung, aber ich weiß nich wo ich die suchen soll ^^ Es handelt sich dabei um die POLO-Symbole.... Gescannt und geborgen hab ich die Bücher ja alle, hab auch schon alle Bücher gekauft, aber die Erinnerung ist immernoch nicht da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schande über mich! So dämlich echt. Hab das letzt Buch übersehen bzw es für nen Buchladen gehalten. Aber nachdem ich alles andere ausgeblendet hatte, hab ich Trottel es dann doch noch gerafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich meine man kriegt für 100% in sequenz 8 noch ne montur "alter adler" und eine meine ich hab ich bei allem 100% gekriegt bzw sequenz 7 100%. Kann ich nicht mehr genau sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.