Black Taipan Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo hab zwei fragen die erste ist wenn man 50 von 100 Animus-Datenfragmenten gefunden hat werden die restlichen 50 auf der Karte angezeigt? 2te wäre hab jetzt noch nit 50 gesammelt aber warum sind bei mir 4 Datenfragemnte sichtbar? hab 33 und alle Desmond-Miles Mission abgeschlossen bei der Insel (falls es eine rolle spielt) ... die erste frage ist aber am wichtigsten ich würde mich über eure antworten sehr bedanken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 1. ja, wenn du 50 gesammelt hast erscheinen die restlichen auf der karte 2. kann sein, dass du mit dem adlerblick mal ausversehn rübergefahren bist, denn dann erscheint das datenfragment auf der karte musst dir keine sorgen machen ! Vielen danke für deinen schnellen und hilfreichen Antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.