van_ike Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich mache auch gerade die Synchronisationen, kann ja bei Bedarf nochmal schauen was die Hagia Sophia betrifft. Das Spiel macht gerade wieder so Bock. Zitieren
van_ike Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 ich finde das spiel geil :D [url=https://www.youtube.com/watch?v=6VBY9hifjO8]TV Total - Das ist schön das ist wunderschön (Jogi Löw) - YouTube[/url] Hab jetzt Platin. Die 100% Sync kam mir irgendwie deutlich einfacher vorher als in ACB, gings euch auch so? Zitieren
van_ike Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 @van_ike: Glückwunsch zur Platin Danke Diego Hat wie bei jedem Assassins Creed sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr gehts dann an AC3 wenn die GOTYE draußen ist. Zitieren
van_ike Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ja stimmt, auf der Disc waren die DLC nicht drauf. Dann halt alles in einer Box, ist doch egal. Hauptsache die DLCs sind im Preis enthalten jo genau so siehts aus. ^^ Ich hab auch lieber das Komplettpaket, zudem man da noch ein Haufen Geld spart. Zitieren
van_ike Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Also ich fand das Verlorene Archiv ganz gut gemacht und 1-2 Trophies waren auch recht fordernd. 10€ wär mir auch zuviel, aber nen Fünfer wärs mir wert. Evtl gibt es das ja mal im Angebot. Zitieren
van_ike Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Sind in der Anthology-Edition auch die Codes für die DLCs von Revelations? Ich lese immer nur, dass der Seasonpass von AC3 enthalten ist, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob auch die Revelation-DLCs mit drin sind. Assassin's Creed Anthology ist eine wertvolle Sammleredition und enthält alle Erweiterungen, herunterladbaren Inhalte (DLC) für die Assassin's Creed-Spiele, inklusive dem Season Pass für Assassin's Creed III. Da ist ja die Ottoman Edition dabei und die hat definitiv alle DLCs. Ich besitze das gute Stück. Zitieren
van_ike Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Hey Leute. In einer Sequenz soll man die Uniform eines Janitzaren besorgen. Optionales Nebenziel ist jemanden aus einem Versteck eliminieren. Nun hab ich bestimmt schon 10 Wachen aus Heu oder Bänken eliminiert aber es wird nicht gewertet.Was mache ich falsch? Welche Sequenz ist das genau? Zitieren
van_ike Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Moin,Kennt wer diesen Fehlercode? Fehlercode PSN Download Assasin Creed Revelation 80710723 moin moin! Nicht direkt, aber solche Fehlercodes sind meist nur temporäre Fehler. D.h. in der Regel wird es irgendwann wieder funktionieren, ohne dass du was geändert hast. ^^ Zitieren
van_ike Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Bin ich eigentlich der einzige der Probleme mit dieser verdammten Steuerung beim klettern hat? Ständig springt der Blödmann nach hinten oder zur Seite obwohl ich nach vorne oder nach oben will. Manchmal kommt der an einem ganz normalen Vorsprung nicht hoch. Komme nicht mal ordentlich auf dieses komische Sofia-Dings da rauf, geht mir echt auf den Keks. hmm mir ist eigentlich nix negatives in Erinnerung geblieben. Fand die Steuerung so wie in den Vorgängern. Zitieren
van_ike Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ja also man könnte meinen, dass nur Erinnerung 4 und 7 relevant sind.. Darf ich davor sterben (1-3) oder nicht? Außerdem hättest du das ruhig etwas klarer sagen können, anstatt mir den Leitfaden zu kopieren Ja nur 4 und 7 sind relevant, bei Styx sogar nur ab einer bestimmten Stelle. Aber steht ja auch LF lol. Zitieren
van_ike Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ja danke hab's verstanden. Das Wort Sequenz hat mich verwirrt, da ja eine Sequenz mehrere Erinnerungen sind Aber man muss nur Erinnerung 4 ohne Sterben schaffen.Bei Styx, muss ich da nur über den Fluss oder ab wann zählt das und bis wann? Styx Trophy sollte direkt nach dem Fluss kommen und wie gesagt ab dem Steg. Ansonten einfach schnell in die nächste Sequenz huschen, das Level ist nach dem Fluss eh zu Ende. Zitieren
van_ike Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ich fand Das verlorene Archiv ganz ok mit den Zusatzinfos. Zudem gabs da noch 1-2 anspruchsvollere Trophies. Zitieren
van_ike Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 ACIII hat doch mit den Vorgängern gar nix mehr zu tun. Zitieren
van_ike Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 passt vermutlich nur bedingt hier rein, aber da ich mich ja schon als noob geoutet hab^^welche headsets habt ihr für die onlinetrophies benutzt. suche etwas günstiges, was aber dennoch ordentliche qualität liefert und nicht nach ner halben stunde schon schmerzt. sollte auch leicht zu bedienen sein, hatte noch nie ein headset an die ps3 angeschlossen... danke schon mal für eure empfehlungen! Da werden sie geholfen. https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread-261.html Zitieren
van_ike Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Ist es normal das ich die Trophy "Entdecker" nicht bekomme?Habe im Privaten spiel alle Modis gespielt und es kam keine Trophy! Ist wohl etwas buggy. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/99491-trophaee-endecker-nicht-bekommen.html Zitieren
van_ike Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 kann mir jemand sagen, was ich genau beim "the lost archive"dlc bezahlt habe?ich hoffe mal mehr als nur 10 trophäen, die ich im hauptspiel erhalten kann. -.-* Erst kaufen und dann fragen? Mit dem Hauptspiel hat das Ganze nix zu tun, lass dich einfach überraschen. Ich fands ganz spaßig, aber 10€ würde ich dafür niemals ausgeben. Zitieren
van_ike Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Also ich fand das Archiv recht interessant. :emot-colbert: Da habe ich woanders schon weit schlechteres gespielt. Zitieren
van_ike Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Echt? Da gibt es schlechteres?! Oh du grausame Welt! hrhr! Ja, die Welt ist voller Überraschungen. Zitieren
van_ike Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Vom spielerischen her interessant meinst du?Wenn ja, nun gut, ist deine Meinung bzw. als kleiner PSN-Titel hätte ich sowas eventuell verstanden. Aber was zur Hölle hat dieser Mist denn bitte mit AC zu tun? Von der "Story" des DLCs wirst du wohl kaum reden, oder etwa doch? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ja, das Spielerische sagt mir schon zu. Optik ein wenig wie Portal, bisschen Grips gefragt und das mit den verschiedenen Blöcken ist auch cool. Was es mit AC zu tun hat? Du erfährst einiges über Subjekt 16 während seiner Zeit bei Abstergo. Und auch solch wichtige Infos wie seinen richtigen Namen haha. Zitieren
van_ike Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Ich habe die Osmanische Edition aus Österreich und da sind alle trophierelevanten DLCs dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.