Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hast du denn noch gar nicht online gespielt? Fehlen dir denn die Titel?

Erspiele dir doch einfach einen Rang oder beende eine Herausforderung. Diese Trophäe konnte ich nicht mehr genauer beschreiben, aber man konnte die schon ziemlich früh erspielen, auf jeden Fall vor Rang 5.

Ich habe schon auf Rang 5 gespielt. Nein, das in der Mitte. Ich glaube das sind die Embleme.

Also $35.99 sind glaub ich 30€ etwa oder? Ist ganz gut^^ Hoffe das man die Sprache dann noch auf Italienisch umstelln kann :D Nää Englisch ist nich so mein ding^^ Angebot geht noch 15min :D? Kannsu mir ma schnell helfen ♥ :)

Gott es gibt Währungsrechner und Seiten, die die Sprachen auflisten. Kennst du Google? Vorallem, wenn du die Informationen schnell brauchst, solltest du nicht andere die Arbeit machen lassen.

Ich habe eine Frage zu der Trophäe "So mag ich das."

Man muss ja 3 Dinge editieren. Aber bei mir ist eines davon grau. Ab wann wird das anklickbar. Im LF steht dazu nichts - im Gegensatz zu anderen Trophäen mit Level 5 oder 10...

Ich habe schon auf Rang 5 gespielt. Nein, das in der Mitte. Ich glaube das sind die Embleme.

Das gibts ja nicht, dass ich der einzige mit diesem Problem bin. Anscheinend mache ich irgendetwas falsch. Oder muss ich Embleme erst verdienen. :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...