jb_1408 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So, hab jetzt 87 Datenfragmente Noch eines ganz im Nord-Osten von Galata und die anderen in Kappadokien. Dafür muss ich aber erst mal in der Story so weit kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich find das sammeln sehr unproblematisch im gegensatz zu ac2 oder so Das stimmt, in AC2 war das viel nerviger. Trotzdem mag ich solche Sammelaufgaben nicht Was ich noch fragen möchte, ist, dass auf der Karte bei mir manche meiner Assassinen-Festen als "Gesperrte Feste" bezeichnet sind. Weiß jemand, was das heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habe im Inventar zwei Monturen, nämlich Desmond und Älterer Altair. Der dritte wird wahrscheinlich Altair in jüngeren Jahren sein, aber die schaltet man das frei? Nebenbei habe ich jetzt endlich die Desmond-Sequenzen hinter mich gebracht, jetzt fehlt nur noch der Templer-Steuereintreiber ^^ Edit: Und den hab ich auch gleich gefunden. Hatte wohl Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.