Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hi Leute, hab mal ein Problem... Hab das Spiel lange liegen lassen, und mal wieder reingepackt um Platin zu holen. Hatte noch so gedacht, welches Outfit haste denn da an, hab aber nicht so auf die Lebensbalken geachtet.

Bin in die Wiederholungssequenzen rein und hatte seitdem ein anderes Outfit und nur noch 5 Lebensbalken.

Das wird in Erinnerung 7.6 (Flucht) ein echtes Problem (nicht mehr als die hälfte an Leben verlieren) Im Video in der Leitfadenergänzung/100 % Sync. hat der Typ um die 12 Lebensbalken. Soviele Tränke kann ich ja garnicht mitschleppen, da man dort ja ständig vergiftet wird. Warum hab ich also nur 5 Lebensbalken?

Jemand ne Idee?

LG

sonniesummer

- Werbung nur für Gäste -

Wechsel außerhalb der Mission dein Outfit und starte dann wieder die Mission. Sollte dann glaub ich funktionieren.

Na will mal hoffen.

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:50

-> Beiträge verschoben

Nett, daß man mir hier gleich ein neues Thema rausnimmt und den Post ins Allgemein verschiebt. Bei sovielen Beiträgen hier krieg ich sicher nicht viele Antworten. Statt den Thread mal ein paar Tage stehen zu lassen und bei Auflösung des Problems zu sperren oder zu entfernen. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...