sonniesummer Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hi Leute, hab mal ein Problem... Hab das Spiel lange liegen lassen, und mal wieder reingepackt um Platin zu holen. Hatte noch so gedacht, welches Outfit haste denn da an, hab aber nicht so auf die Lebensbalken geachtet. Bin in die Wiederholungssequenzen rein und hatte seitdem ein anderes Outfit und nur noch 5 Lebensbalken. Das wird in Erinnerung 7.6 (Flucht) ein echtes Problem (nicht mehr als die hälfte an Leben verlieren) Im Video in der Leitfadenergänzung/100 % Sync. hat der Typ um die 12 Lebensbalken. Soviele Tränke kann ich ja garnicht mitschleppen, da man dort ja ständig vergiftet wird. Warum hab ich also nur 5 Lebensbalken? Jemand ne Idee? LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wechsel außerhalb der Mission dein Outfit und starte dann wieder die Mission. Sollte dann glaub ich funktionieren. Na will mal hoffen. Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:50 -> Beiträge verschoben Nett, daß man mir hier gleich ein neues Thema rausnimmt und den Post ins Allgemein verschiebt. Bei sovielen Beiträgen hier krieg ich sicher nicht viele Antworten. Statt den Thread mal ein paar Tage stehen zu lassen und bei Auflösung des Problems zu sperren oder zu entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.