CMMeista Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Habe ein Problem.. soll die bomben anwählen aber ich komme nicht auf das symbol.. Drücke R2 und was muß ich dann machen ?? Ist ziemlich am anfang des spiels.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 eenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man in allen Modi eine Sitzung beendet. Dabei ist es egal, ob man verliert oder gewinnt. Welchen Modus man schon gespielt hat, kann man wie folgt einsehen: Im Mehrspielermenü - Freundes-Rangliste - Spielmodi. Hier einfach schauen, ob man im Freundevergleich mit in der Liste steht. Liste der Einzelkämpfer-Modi: Gesucht Deathmatch Einfaches Deathmatch Meucheln Artefakt-Diebstahl Aussätziger Liste der Team-Modi: Kopfjagd Artefakt-Angriff Truhenjagd Eskortieren Hinweis: Diese Trophäe kann man auch in privaten Sitzungen erspielen. Habe da ein Problem. Wenn ich unter Mehrspieler Menü gucke stehen alles Modis drinne, hab aber keine Trophy bekommen. Was mache ich falsch ?? lol erledigt. War ganz kurz im Ausätziger drinne und dann machte es pling :-D danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.