Grinhorn Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Mit welchem Spielmodus kommt man am schnellsten zu Stufe 20? Ich fand vor allem den Modus "Meucheln" nicht verkehrt... Braucht ein bisschen Übung, bis man den Radar richtig lesen kann, aber dann machts richtig Laune, und man kann so nebenbei noch viele Herausforderungen mitnehmen. Geht halt nur leider nicht so häufig auf, aber man findet gelegenltich ein Spiel. Ansonsten halt Deathmatch und immer schön fleißig für Meucheln abstimmen Hab mich so auf Lvl 50 gespielt (lvl 20 ist eigenltich ein Witz und wirklich schnell machbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Genau so ist es. Wenn man ein bisschen geübt ist, kann man mit Hilfe des abgewandelten Kompass sein Ziel schon aus der Ferne ausmachen und überraschen. Machte mir richtig Laune. Punkte-Garanten sind halt auch so Kombinationen, die nur im Meuchel-Modus möglich sind: Gegner auffinden --> anvisieren lassen --> Gegner kommt auf einen zu --> Rauchbombe --> Gegner betäuben --> Als Ziel Anfordern --> Fokus --> Gift - dann regnet es Punkte - v.a. wenn man dann noch eine Menschenmenge vorbeiläuft und man noch den Versteckten Kill mitnimmt. Eine andere schöne Variante ist es den Gegner aufs Dach zu locken, zu betäuben und 450 Zusatzpunkte mit nem Todesgriff abzustauben. Hab Youtube-Videos gesehen, bei denen da Leute mit 12 und 14k Punkten aus ner Meuchel-Sitzung gegangen sind. Aber braucht halt ein wenig Übung wie gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.