hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 falls das die us version ist, kannst du den online pass sehr warscheinlich nciht mit einem eu-psn-account nutzen, lediglich die testzeit.. würde da aufpassen Zitieren
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Das natürlich schade^^ Muss dann wohl doch noch wartn müssn >.> ja... hatte die probleme bei nfs hot pursuit, testzeit ging, aber online pass nicht -.- Zitieren
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab mich jetzt etwas reingelesen, anscheinend werden "video games" nach Europa nur mit priority courier shipping versandt. Hört sich teuer an, ist es auch, da lässt du $21,99 zusätzlich liegen.free shipping gilt nur in Amerika, und video games sind unter standard shipping nicht angeführt, nur CD's und DVD's. Tendier also stark dazu, dass du auf knapp $58 kommen würdest, und ich denk die Wartezeit bis zur Ankunft des Artikels sind die paar Ocken die du dir sparst dann nicht wert. Tut mir leid dir falsche Hoffungen gemacht zu haben. Um ein paar Euronen würdest du zwar billiger kommen, aber ob es dir das wert ist liegt in deinem Ermessen. außerdem, wenn man meinen post dann noch dazuliest, merkt man, dass es sich überhaupt nciht lohnt Zitieren
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie setze ich denn Diebe gegen Wachen ein?Habe mal () gedrückt und der Dieb hat eine Wache angegriffen, wurde aber bei der Herausforderung nicht dazu gezählt und da steht immer noch 0/10 L1 wache markieren udn dann mit kreis auf sie schicken Zitieren
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Nein, weil keiner weiß was nicht richtig funktioniert... eben, wie soll man da denn helfen... Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ICh stell mich gerade zu dumm an, kann mir einer verraten wie ich an das Datenfragment beim Galaturm ran komme, was auf so einem Holzbalken ist, jedesmal wenn ich mich von drüber fallen lasse oder ganz oben springe, hopst der in den Heuhaufen rein ganz hoch klettern und dann mit dem Fallschirm versuchen es zu erreichen Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 lass einen einfach auf einer mission sterben. hab ich auch so gemacht.ne andere frage. bomben herausforderung satz 2. jeden effekt mindestens 2 mal einsetzen. welche effekte sind alles gemeint? reicht es die bomben einfach zu werfen oder muss ich damit gegner beeinflussen? hab gestern alle effekte 2 mal geworfen und es hat nicht geklappt. bin mir nicht sicher aber manche haben schon über Bugs bei den bombeb Herausforderungen berichtet, also das das manchmal nicht gezählt wird.. Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ah okay. dann versuch ich das halt noch ein paar mal. danke erstmal naja, immerhin braucht mans nciht für die platin Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 15x Den Hakenlauf einsetzenwie macht man das und das ? 10x Diebe gegen Wachen einsetzen zu 2. les mal ein paar posts vor dir Zitieren
hausweich Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 kevin, wie oft willst du noch fragen?? Zitieren
hausweich Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Diese Wochenende ist Doppel XP quelle ? Zitieren
hausweich Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 die festen einzunehmen ist aber wesentlich einfacher und angenehmer als diese zu verteidigen. kann ich zustimmen, es ist vorallem wesentlich kürzer Zitieren
hausweich Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 WANN KANN MANN ihn ihn arsenal hafen komm da einfach net rein mauern zu hoch und töre zu ist dass kleine gebit glaube ab sequenz 5 oder 6... gedulde dich einfach Zitieren
hausweich Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Du bist ja anscheinend nicht alleine mit diesem Problem. Und das ist wirklich erst nach dem Patch aufgetreten...Aber wo die anderen Bücher herkommen habe ich immer noch erfahren dann bin ich froh, dass ich die platin schon hab Zitieren
hausweich Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe das Spiel vor ca. 2 Stunden gestartet und siehe da "Update 1.02 verfügbar". Somit wäre die Frage ob der Patch nur für Deutschland gilt auch geklärt. würde beim laden des patch aufpassen..einige haben schon wieder von problemen erzählt Zitieren
hausweich Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie löscht amn nun nen Patch?Sagt mal bitte. wurde doch grade ein paar posts über dir beantwortet... Musst ins Spieldaten Dienstprogramm im XMB (Achtung, nciht die Speicherdaten)Da ist die Datei AC Revelation (Update). Die einfach löschen. Wenn ud dann spielst, einfach ablehnen, wnn du aufgefordert wirst, den Patch zu installieren. Am Besten einfach Internetverbindung auf Aus, sonst wirst du wirklich alle 5 Minuten wieder gefragt, ob du den Patch installieren willst. Zitieren
hausweich Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Jop, das sind die Templersteuern für Kappadokien. Die kann man leider auch nicht umgehen. weil das gebiet von templern besetzt ist haben sie steuern drauf..ist aber eingentlich egal;) Zitieren
hausweich Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Soll man jetzt das Update laden oder es lieber sein lassen? Bekomme ACR demnächst und wäre doof, wenn ich grad Bugs bekäme lass den patch mal lieber sein.. mach erstmal die single player trophys udn sobald du alle bücher hast, lad dir den patch Zitieren
hausweich Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 moin moin,wie stehle ich beim kontern? ich bekomm das nicht hin!!!!:banghead: danke vorher schon und ein frohes fest an alle ^^ R1 und dreieck.. Zitieren
hausweich Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Was wiederum auch nicht bei allen funktioniert. Zu ein paar Filmsequenzen zwingt einen das Spiel leider^^ was heißt zwingen, die sequenzen gehören dazu! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.