Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Einfach die Diebe bezahlen und mitnehmen, wenn du eine Wache getötet hast, daneben warten bis der Dieb sie geplündert hat

Aber die Roma Herausforderungen sind auch leicht und da gibts keine Zählfehler.

glaube, dass was er meint hab ich beschrieben, das was du meinst ist für die trophy "flinke finger"

sieh hier:

wenn du diebe angeheuert hast, wache mit L1 markieren und dann kreis drücken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay..danke schonmal dafür.. sind es denn wirklich 72std oder nur 3tage.. weil wenn ich das morgen abend starten würde dann wären 72 std erst am montag vorbei,aber wenn es nur 3tage wären dann wärs am sonntag schon vorbei.. hoffe ist verständlich was ich meine

glaube es sind 72 stunden, hatte obwohl ich onlinepass hatte mit testzeit angefangen, am "vierten tag" konnte ich noch online spielen, aber nur vor der uhrzeit, bei der ichs aktiviert hatte; hoffe das ist verständlich... bin mir eigentlich sehr sicher... die online-trophys sind aber locker in 5h alle machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der erste dlc kommt am 12 Januar.. oder meinst du was anderes?

und zu den büchern: hast du auch alle buchmissionen gemacht, die sind in konstantinopel angezeigt, da musst du hin und per Adlerauge ein Symbol auf dem Boden finden .. denke das fehlt dir, schau mal auf der Map nach schwarz umrandete Bücher (nicht die normalen Läden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab so das Gefühl das ich einer der wenigen bin der die festen Verteidigung gut fand:) ansonsten das Game viel zu kurz leider;( war nach knapp 5 Stunden soweit das ich mich auf die trophäen konzentrieren konnte ;(

naja es ist sehr umfangreich in vergleich zu den anderen teilen... und nach der 5ten festenverteidigung macht das kein spaß mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat wohl auch mit glück zu tun.

Nimmt man sie früh ein, dann muss man sie auch nochmal verteidigen.

Tut mans aber erst sobald ein assasin stufe 10 ist hat man evtl mehr glück.

Musste öfter verteidigen und hab 1 mal auch extra verloren, weil das erneute einnehmen schneller geht als diese ganzen angriffe abzuwehren.

genau so meinte ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...