hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 ah bei mir war einer bei dem diebes-hauptquartier. konnte man SEHR schlecht erkennen (musste ganz ranzoomen) danke! kein problem Zitieren
hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 und den zugang für die 3 tage habe ich auch, selbst wenn das spiel gebraucht ist und derjenige vllt schon den testzugang genutzt hat? muss ich den über ubisoft aktivieren? dort hab ich nämlich schon ein konto dank acbist es denn schwer die platin in 3 tagen zu machen? ^^ ich will unbedingt das spiel spielen, aber keine lust 54 euronen auszugeben (und gebraucht mit online-pass komm ich auch wieder auf den gleichen preis ) denk schon das online auch bei gebrauchten spielen noch zu testen ist; platin in 3 tagen wird schwer aber online in 3 tagen geht, wirst so zwischen 4 und 6 stunden für alles brauchen Zitieren
hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 ist es denn schwer die platin in 3 tagen zu machen? ^^ wollte nur deutlich auf deine aussage eingehn, hätte ich mir auch nciht gedacht hehe, da hast du mich falsch verstanden wenn ich nun allerdings mit diesem test-zugang die nötigen mp-medaillen zusammenbekommen würde, wäre ja alles tutti würde mich natürlich vorher intensiv damit befassen und gegebenenfalls verabredungen ausmachen BEVOR ich den testzugang aktiviere ja das ist schlau ne scherz, es ist echt machbar, vorallem wenn einem der online modus nicht gefällt Zitieren
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Danke für die Tipps.Pfeilsymbol habe ich zwar keines gesehen, aber mit dem halten von L2 klappt es auch. Kriege außerdem die 300 m Laufgeschichte der Diebe nicht hin. Laufe immer irgendwo dagegen. Habt ihr auch dazu einen Tip? hast du nicht ACB gespielt? Zitieren
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Das die Uhr stoppt, wenn man Erinnerungen spielt, kann aber nicht wirklich stimmen, hab die Bücher in Mysaf in einer Erinnerung erst geholt, weil meine Kohle vorher nicht gereicht hat. Hab gewartet und nach ca 40min hatte ich die Kohle in der Erinnerung zusammen. maan, die drecksbücher mir fehlt nur noch das 100000er buch zur platin Zitieren
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Du kannst doch Geld farmen um das ganze zu beschleunigen. wie meinst dud as? ich warte halt die ganze zeit dass ich geld bekomm... Zitieren
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Da wird sich der Schwarzhändler aber ärgern haha geil :'> naja zu spät, hab die platin Zitieren
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch Das Gleiche von mir^^ danke Zitieren
hausweich Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 nichts für ungut aber die kritik der anderen spiele find ich passt hier irgendwie nciht so rein.. Zitieren
hausweich Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 @Beeblebronx ist nicht schlimm, fand ich ja interessant, denek aber dass es hier nciht so reinpasst, und versuche 3fach-posts zu vermeiden Zitieren
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich finde ACR grandios, obgleich es hier ausgeschlachtet wird [...]Und ich finde auch nicht, dass AC sich mit UC messen muss, oder als Abklatsch gelten kann.kommen würde. sehe ich komplett genauso, ACR ist doch eine weiterentwicklung zu ACB also wieso beschweren... niemand hat gesagt, dass ACR der 3te bzw vierte teil ist, es ist halt 2.2 Zitieren
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 hab da mal eine frage.... beim waffenrad ist das normal das man da 2 felder nicht bekommt mir fehlen bei primär nd sekundär jeweils eine sache bei primär zwischen medizin und fäuste und bei sekundär zwischen den giftpfeilen und der bombe ???und wie kommt es dazu das man von einem meuchelmörder angegriffen wird ist das zufallsprinzip oder kommt das in manchen mission ? weil mir fehlt noch einer für die herrausforderung das mit dem meuchelmörder ist zufall, ich glaube wenn man ne zeit lang irgendwo steht ist die warscheinlichkeit höher Zitieren
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Um online spielen zu können, muss man ja so ein u-play passwort eingeben; da hab ich mal ne Frage. und zwarkann das nur einer eingeben oder wenn er ihn eingreben hat und ich auch online spielen will auch eingeben oder ist das das gleiche wie bei FIFA 12 oder so Danke im Vorraus!!!! der code kann nur einmal benutzt werden Zitieren
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn du's dir neu kaufst, ist der online Pass beim Game enthalten, wenn du's dir Gebraucht holst, ist der Pass benutzt und du musst dir im Store einen kaufen... hoffe das ist verständlich Zitieren
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 danke es klappt so problem ich brauche nur noch 1 und ich war auf fb bilder am gucken wärend ich in acr warte aufeinmal höre ich ezio rumstöhnen und da lag er aufm boden hab ne halbe std umsonst gewartet >.< Hmm musst halt halbwegs aufmerksam sein brauchst du die Challenge für die Trophy oder j4f Zitieren
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 leute bleibt einfach i-wo stehen und dann kommt i-wann ein Meuchelmörder und dann einfach abwehren was anderes wurde auch nicht behauptet.. Zitieren
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Leute!Wie lang braucht man ca. um 100% Synchronisation (für die Trophäe) zu erreichen? Ist es besser, das Spiel erstmal "normal" durchzuzocken, also ohne groß auf 100% zu achten oder grad volle Konzentration auf 100% ? hab immer danach geschaut, dass ich das 100& ziel einhalte, bei den meisten ist es ja echt nicht schwer, ansonsten die, die du nicht hinbekommst am ende machen... hatte mit dieser methode nur 4 oder 5 erinnerungen nicht komplett, ohne während des spiels schon gefrustet zu sein Zitieren
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ok Leute, danke für die Infos Ich denke ich werde es so in der Art wie hausweich und templerkiller97 machen. Erst in Ruhe durchzocken und versuchen schonmal das Ziel zu erreichen und wenn es nicht auf Anhieb klappt, dann wiederholen am Ende. Denke, ich fang dann auhc am besten an die Sequenz 7 zu wiederholen, weil diese ja anscheinend die schwerste ist. Hab ihc dann das nervigste schon mal hinter mir eben, weil bei dieser methode: Ich würd sagen, volle Konzentration auf 100%. Somit ersparst du dir alles doppelt zu zocken geht dir garantiert der spielspaß verloren, auch wenn du zeitsparen würdest und dass ist ja nicht wirklich sinn der sache, oder Zitieren
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja, die sind, find ich, relativ leicht zu kontern. Es gibt dann aber noch diese Janutscharen, wo man mind.3 mal einen Konter machen muss, bis die sterben. und dann schießen die noch mit ner Pistole auf dich. Dank denen geht jede gute Attentatsserie zu ende:biggrin5: jap, die janitscharen sind hier das problem, weil die außer in ner attentatserie nur so zu besiegen sind, wie templerkiller beschreibt Zitieren
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wie kann man Diebe gegen Wach en einsetzen?Ps. Habe bestimmt schon 30x den Hakenlauf eingesetzt und es wurde erst 2x gezählt. Wieso? wenn du diebe angeheuert hast, wache mit L1 markieren und dann kreis drücken.. und hakenlauf zählt nur bei wachen, probiers weiter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.