hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 ich habs aber nicht gedownloadet....den U-Play Passport hab ich runtergeladen, da hab ich ne Taste gedrückt dan gings.... bin sicher der DLC ist weg... hmm wenns wirklich so ist, dann ist es schlecht Zitieren
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich werd bekloppt. Noch nicht mal richtig draußen und schon ein Add-On ? ist ja nur angekündigt, noch nicht zum download frei Zitieren
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Wieso habe ich das Gefühl das du dieser "orbital fury" selber bist? Heute angemeldet und sich gleich erstmal für nen Fremden einsetzen? :'> haha genau das selbe dacht ich mir auch Zitieren
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Weiss jemand ob die UK-Version von ACR dt. Syncronisation mit dabei hat?ogdb.de gibt noch nichts her. hab mir die uk-version bestellt. bei der seite, bei der ich bestelle hab ich zwar immer uk spiele bekommen, aber alle waren auf deutsch spielbar (z.B. Portal 2, Uncharted 2). also ich denke schon Zitieren
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Neben dem "zitieren" Button ist ein weiterer. Auf dem Button ist ein Papier zu erkennen und oben links 2 Anführungszeichen und unten rechts ein PlusBei jedem Post, den du zitieren willst da einfach drauf klicken und dann ganz unten links auf "Antwort" klicken. oh das wusst ich auch nicht Zitieren
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 naja, diesmal werd ich auf die dlcs verzichten. egal obs trophys hat. aber evtl tausch ich es noch weiter und hab deswegen den online code net benutzt. sollen lieber wieder nen sp dlc machen kommt ja Vllt noch, leonardos verschwinden hat auch länger gedauert Zitieren
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ja man kann mit der rauchbombe kombinieren, probiere mal Zitieren
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ist 20 das höchste lvl? oder gehts bis 50 oder so? (MP) Zitieren
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Wie schafft man es , während eines Konterattentates jemandem Geld zu stehlen ? Brauch das noch um die Diebensgilden Fähigkeit zu bekommen. wurde schon mal gefragt, anstatt viereck beim kontern dreieck drücken glaub ich Zitieren
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Es geht bis 50. sehr gut, dann werd ich ab lvl 20 gemächlich weiter leveln ohne druck oder sonstwas Zitieren
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ist 20 das höchste lvl? oder gehts bis 50 oder so? (MP) Es geht bis 50. eine seite vorher war die antwort Zitieren
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Witzig ich arbeite und bin dennoch dafür .Bei Resistance 2 hat ja auch nicht jeder die 10k Kills Trophy geschenkt bekommen. Da hier jemand gefragt hat wie weit es mit dem Level geht, es geht bis Prestige 99 ich habe gefragt, aber was ist prestige?? dachte bis level 50 Zitieren
hausweich Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 1. Der erste Teil ist auf der Disk mit drauf2. Ja den gibt es, kannst es aber, bevor du den Code einlöst, 3 Tage gratis testen. 3. Also ich komme nicht Online ins Spiel, da mir dauernd angezeigt wird mein NAT wäre falsch. was ist dieses NAT? Zitieren
hausweich Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 NAT TYP 1 bis 3 für Internet-Einstellung auf PS3 , wo kommt Router - Marke verbinden, wenn ist Typ 3 sehr schlecht und kann nicht Online verbinden, oft rausfliegen.Ich habe selber auch immer Probleme: kein gute Netzwerk, der strikt immer und Router ist Fritzbox. und habe vieles Tipps aus dem Forum und hier gelesen, dann geprobiert, nichts passieren. Schade! Ich hätte so wichtig hoffen wegen trophäen. *schmoll* ich habe eigentlich keine probleme mit dem Router oder Internet, hoffe auf gute Qualität Zitieren
hausweich Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hi, weiß einer ob du UK version auch auf DE Spielbar ist?Grüße hab mir eine bestellt, ist zwar noch nciht da, aber das letzte spiel was ich dort gekauft hab (portal 2) war komplett in deutsch oder englisch Zitieren
hausweich Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hallo,weiß jemand wie viel Erfahrungspunkte man im Multiplayer brauch um Stufe 20 zu erreichen? das würde mich brennend interessieren. mfg spiel doch einfach, level 20 erhält man doch locker Zitieren
hausweich Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Zb mit corsarin 3 killen 3 Leute im mp durch todessprung etc killen sind die dlc's schon als download da? Zitieren
hausweich Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ich kann die Trophäen nicht bekommen immoment oder?Und weiß jemand wie ich alle online Modi einmal spielen kann Weil bekomme immer nur deathmatch etc schau in deiner statistik nach, wo du schon punkte gemacht hast Zitieren
hausweich Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Das klar aber wie kann ich die fehlenden machen ich komme immer in Random rein also in deathmatch etc nicht die ich brauche ich glaube custom match, dann wählst du das aus, was dir fehlt und dann suchen... habs aber erst seit gestern, konnte noch nciht so viel online machen, bin aber immer in "assassination" reingekommen Zitieren
hausweich Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 OkDanke dir sag bescheid, obs geklappt hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.