hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 1.wisst ihr ob in der special editon von satrurn oder media markt auch ac 1 drin ist??2.und wird am anfang wieder alles wichtige aus den voherigen teilen wiederholt? so eine aufrischung denn alle weiß ich nciht mehr? 3.meint ihr es lohnt sich ac2 nochmal durch zuspielen wenn man schonmal 100% hatte? habe es verkauft und bereue es iergendwie, da mit reveltaions und teil 1 hätte ich dann alle teil da ich brotherhood noch habe . 1. ja dnek schon, wieso nicht? 2. bin auhc grade dran wieder ac2 zur auffrischung zu spielen, wenn dus willst, gibt es sicher sehr billig im internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 48MB also nicht die Welt, aber das Installieren der Spieldaten dauert ja mal ewig hat bei den vorgängern auch immer etwas gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Auf der Rückseite Steht: 4171MB also gut 4,2 GB nicht schlecht, gut dass ich 320GB hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Yes Ubisoft hats mal wieder geschafft, hab nen ziemlich krassen Bug, und zwar bekomme ich kein Geld mehr. Spiel jetzt seit ca. 2 Stunden und bekom einfach nix mehr, ganz toll... gabs nicht schon eine aktualisierung? hast du die schon runtergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jup der patch war von Anfang an installiert. Ich installiere gerade die Spieldaten und den patch neu, hab aber keine Hoffnung dass das was bringt, das Problem liegt wohl eher am savegame, aber wen überrascht das schon, sowas ist bei Ubisoft ja Standard. find ich seltsam, hatte noch nie bugs bei ubisoft games.. hat mal jmd ausprobiert wie das mit AC1 ist, download im store oder auf der disc?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 AC1 ist mit auf der Disc danke, dachte eigentlich als dlc, so ists natürlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bin eben mal die Trophäenliste durchgegangen und finde auch, dass es schon etwas arg viele Multiplayer-Trophies gibt. Ich gehöre zu den Leuten, die für solche Spiele keinen Multiplayer-Modus brauchen und ihn kaum spielen. Ist daher etwas schade, weil ich Platin somit wohl vergessen kann. ach komm, 1. ist der MP bei AC echt sehenswert und 2. sind die online trophys so einfach, das gibts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Flinke Finger Lassen Sie 50 tote Wachen von Dieben plündern. Hat jemand ne Idee wie das funktioniert ? vllt ist das erst später möglich (im spielverlauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Man kann ja über die Challenges spezielle Fähigkeiten für die einzelnen Factions freischalten und ich vermute, dass das die Fähigkeit der Diebe ist. Ich hab mittlerweile alle diese Fähigkeiten freigeschaltet, aber wie, wo oder wann man die einsetzen kann wurde nicht erklärt... es hat doch sicher schon jmd die trophäe.. der könnte das hier reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Na ganz toll. Da mal eine Sequenz auf 100% zu schaffen is ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Immer verhau ich die voll Synchronisation -.- Damit wird Platin wohl für mich unerreichbar bleiben :-( warst du nicht der, der sich darüber beschwert hat, dass alle das Game schon vor dem Release haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habe aber mal ne Frage: Als ich heute online gespielt hab habe ich ein Attentat mit 1500 Punkten geschafft. Jetzt würde ich gerne wissen ob man sich irgendwo so Statskarten machen kann (gespielte Sitzungen, K/D usw.) Weiß das jemand? wär sehr gut zu wissen! bitte weiß jmd Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bin ich irgendwie der einzige der´s noch nich hat? hab die animus edition bei ubisoft bestellt und laut UPS tracker hat sich das paket seit letzten samstag nicht mehr gerührt. -.- ich habs auch noch nicht.. dank Versand aus UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @pommes ne er meint so ne statistk Card wie für z.b. uncharted 2 (also kills/Death Verhältnis usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 dachte du wolltest das game in den schrank stellen ja das dacht ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ihr dürft mir gerne eine Antwort geben Bin jetzt schon zum 5. Mal untergegangen:facepalm: ich denke noch niemand hat die 100%, da bringts auch nicht 5 mal zu fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Aber es gibt schon welche die alles auf 100% haben und die meisten hierhaben das Spiel durch und wissen in etwa wie schwer, leicht es sein wird die 100% zu bekommen wer hat schon die platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich rede von 100% Synchronisation.Vegetto hat das zum Beispiel schon. dann probiers doch mal mit pn an ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also ich empfand ACB vom Schwierigkkeitsgrad her fast zu leicht kann mich gerade gar nicht erinnern ob man da verschiedene Grade einstellen konnte... wenn ACR noch leichter wird, weiss ich nicht ob mich das Spiel sonderlich fesseln wird...da muss die Story gut sein dann probier die 100% in jeder mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich denk ich hol mir die dlc's, sofern sie nicht unmengen kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab glaub ich Mist gebaut.....hab den Code für Vlad den Pfähler eingegeben dann stand da Nutzungsbedingungen lesen.....bin dann zurück....dachte muss die lesen....jetzt funktoniert der Code nicht mehr.... glaube, der wird später freigeschaltet, hat jmd schon paar seiten vorher geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.