hausweich Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 leider mit UpPlay Onlinepass... wurde gerade schon gesagt Zitieren
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Mhhh wird es die animus editions bei gs schon am samstag geben??? glaube ich nicht.. Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 es gibt direkt 2 dlc?sind die dabei oder muss man die kaufen? und wenn man sie kaufen muss, wie teuer und ab wann? meinst du mit dlc sowas wie leonardos verschwinden, oder einfach nur sowas wie altairs robe für den SP. sind ja beides dlc Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 weiß schon jmd ob die dlc's was kosten? und nebenbei find ich es scheisse wenn die dlc schon vor Release "rauskommen" alles nur geldmacherei... Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Endlich mal einer der gleicher meinung ist sehe ich ähnlich, kann man aber nix ändern Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 eine Frage:woher bekommt man die 2 DLCs die man im Trophäen Leitfaden sieht?? Uplay? PS-Store? Collectors Edition/Animus Edition? frag iich mich schon die ganze zeit .. Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Sorry, aber was hat dir daran die Freude genommen??? oje was ist denn hier los.. entspannt mal alle, irgendwann haben wir halt das Game, die dies später bekommen haben auch länger was davon und andersherum Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Nich wenn einem, wie schon erwähnt, die ganze Vorfreude genommen wird. hat sie ihm jmd "geklaut"? ich freu mich riesig auf das game, hab's aber nicht bestellt sondern Wander am Release in den laden und Kaufs einfach Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 holt ihr euch alle kaufbaren Sachen mit den uplay Punkten? Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 In der Collector Edition ist ja Assassins Creed 1 beinhaltet. Ist das Spiel mit eigener Hülle? das ist auch bei der normalen dabei (AC1) Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 In gewiiser weise kann ich orbital verstehen , weil man muss es sich so vorstellen . Man wartet auf etwas steht an der straße und wartet auf den postwagen . aufeinmal kommt einer an dir vorbei gehüpft und sagt zu dir : Hey guck mal guck mal ich habe mein acr . Und in deinem kopf geht dann das vor . Yuhuu ich kann jetzt noch 5 tage warten und so ein Depp der gerade mal durch die straßen gelaufen ist hat es sich gekauft weils ja da stand . Da fühlt man sich halt rgendwann provoziert . hab eigentlich versucht das Thema zu wechseln Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Soweit ich das mitbekommen habe ist in jeder Edition der erste Teil dabei, das gilt aber auch (so glaube ich mal) nur für die D1-Version. was heißt nochmal D1? Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Day One Also die Erste Auflage des Spiels. danke, ich Kaufs mir sowieso neu, auch wegen dem kack uplay-pass Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Das scheint wohl jetzt bei allen Publischern in Mode zu kommen so ein Pass. Mag zwar denen egal sein die gar keinen MP spielen oder nicht spielen wollen, aber ärgerlicher für die jenigen die das Spiel gebraucht kaufen werden wegen schon verwendetem Pass. ja hab gehört, dass Sony jetzt immer online Pässe machen will, damit sich die user im Store die pässe für die gebrauchten Games kaufen... Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 schreib sowas lieber nicht gibt hier leute die platzen wenn die sowas lesen oja.... Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ist doch im Prinzip auch egal :emot-raise: Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ist auch jemand noch so altmodisch und geht am Release in nen laden und kauft sich einfach das Game? Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 gamestop hat meine animus auch heute versendet vllt kommt sie auch morgen oder halt am montag.hab so lange gewartet dann bekomme ich das wochenende auch noch rum=) eben 2tage bzw 4 machen nichts aus Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 eigentlich kaufe ich allgemein hier keine spiele weil ich die usk nicht unterstütze mit den ganzen zensierungen ich importiere immer AC:R war nur eine ausnahme weil ich die animus e. haben wollte. ja ich Kauf auch eigentlich mindestens ein halbes Jahr nach'm Release (wegen Preis) aber ACB ist eine Ausnahme Zitieren
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 So Leute:Ich würde auch gerne wissen was dieser Anpassungsgegenstand der AE ist. Hab zwar die AE, aber von einem Anpassunggegestand war keine Rede... was ist mit dem anpassungsgegenstand gemeint? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.