Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, den ersten Storydurchlauf habe ich fertig und vielleicht 30% der Trophies.

Meine Assassinen-Gilden stats haben sich resetet:facepalm:

ich bin jetzt überall wieder bei 1:xD: :banghead:

Und bei den DNA Wiederholungen trage ich plötzlich eine Axt, obwohl ich nie eine gekauft hatte.

Und mein Munitionsvorrat ändert sich alle 10 zufällig von 5 auf einmal wieder auf 18 und 2 Minuten später ohne zu schießen, sind es auf einmal 11!:facepalm::biggrin5:

Naja, der Storydurchlauf selbst hat mir allerdings sehr gefallen, auch wenn ich den Scheiß mit den "Außerirdischen" hasse.

Für mich trotzdem das schlechteste Assassin's Creed bisher!

Ohje, da bin ich so froh, dass ich in keinem der Spiele der Reihe Bugs hatte.. :eek6:

Versuchst du die Platin überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Offline-Trophäen geholt.

Festenverteidigung war dann doch nich so schwer.

Heut Abend aktivier ich dann meine 3-Tägige Mitgliedschaft.

Laut Bewertungsthread sollen die Onlinetrophäen selbst ohne Boosten grad mal eine Sache von 5 Stunden sein.

Ja reicht locker und wie ich sehe hast du's ja auch geschafft - Glückwunsch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja nur 4 und 7 sind relevant, bei Styx sogar nur ab einer bestimmten Stelle.

Aber steht ja auch LF lol. ;):D

Ja danke hab's verstanden. Das Wort Sequenz hat mich verwirrt, da ja eine Sequenz mehrere Erinnerungen sind :skep: Aber man muss nur Erinnerung 4 ohne Sterben schaffen.

Bei Styx, muss ich da nur über den Fluss oder ab wann zählt das und bis wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich noch nicht ob ich mir das antue. Irgendwann vielleicht. Im Moment Versuch ich gerade Teil 3 auf 100% DNA Anzeige zu bekommen.

Wie hast Du in Revelations eigentlich die Online DLC gemacht? Geht das allein oder nur mit Boostpartner?

Am besten mit Boostpartnern, weil fast nix mehr los ist online und man so gut wie nie Map/Modus oder Charakter wählen kann. Es geht alles bis auf 2 Trophäen zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...