hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, Rang 14. Schaltet erst nach der 2. Mission auf 15 um. Wenn de mit dein lev 10 Leuten schon bis 15500 Punkte gelevelt hast kannst de glei beide Missionen hintereinander machen. ja genau, geht aber schnell das leveln Zitieren
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Kann mir einer sagen ob die Trophäen und Speicherdaten der deutschen Version mit der UK Version kompatibel sind? Trophäen 100% ja.. bei speicherständen denke ich nicht, zumindest DE und US sind nicht kompatibel :emot-raise: Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hä, warum sitzt in der BAYEZID- MOSCHEE ein Herold? Ich kann ihn anvisieren und wenn ich den Adlersinn nutze, ist er gelb hervorgehoben? Verprügeln, Attentat das geht alles aber warum? Is das nur n Easteregg? ist an dem Herold etwas besonderes? Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 hab mal ne frage man kann sich die neuen karten ja per donwload kostenlos für 2 tage holen sind da auch schon gleich die trophäen bei oder muss ich erst den dlc für 10 euro kaufen um die trophäen frewizuschalten? bin mir sehr sicher, dass die trophäen nicht dabei sind! wieso auch, bei demos gibts nie trophäen.. Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 schade , naja dann muss ich wogl nächste woche mal nen 20 euro guthaben holen weil ich finde im online modus bockt das spiel richtig ja finde ich auch, aber irgendwie fänd ichs besser, wenn alle etwas verdeckter spielen würden.. naja grade machts mir nciht mehr so viel spaß.. Zitieren
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 kommt drauf an was man am liebsten zockt Zitieren
hausweich Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 werde aus dem ende nicht ganz schlau wäre echt nett wenn vllt. einer mir erklären könnte was genau es jetzt ....Nur öffnen wenn man Story schon durchgespielt hat ... mit den Göttern ,subjekt 16, ezios "verschwinden" und diesem film wo die welt untergeht zu tun hat 1. Versuch doppelposts zu vermeiden und 2. frag mal in dem Thread nach, der heißt "wie fandet ihr das Ende" oder so ähnlich, dann musst du hier nicht Spoilern Zitieren
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Danke, ich habe das Spiel jetzt bei Amazon UK jetzt für knapp 23 Pfund gefunden, in Euro sind das ja keine 30 €. Meine Frage ist nun, ob jemand diese Version hat und mir sagen kann ob die UK Version eine deutsche Sprachausgabe hat? Laut shopto nichthttps://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3AS11-Assassins%20Creed%20Revelations%20Inc%20Assassins%20Creed%20Original.html ja stimmt, hatte selber die uk version und musste auf englisch spielen.. kauf dir erst brotherhood sonst raffst du die geschichte von revelations nicht wirklich.ob ac revelations 3D tauglich ist weis ich leider nicht. ja es ist 3D tauglich, spiel aber wirklich zuerst mal brotherhood! Zitieren
hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 steht das schon im leitfaden? Zitieren
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 DLC juckt mich nicht wirklich, geht nur um die Online-Trophäen des Hauptspiels, dann kann ich mir das nämlich auch irgendwo ausleihen. schafft man locker, ich habe für alle online trophies 5-6h gebraucht ohne zu boosten, bis rang 20 ist das auch locker.. solltest du sehr schlecht online sein, oder nicht viel zeit haben in den 3 tagen, dann booste mit leuten ausm forum Zitieren
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Bis Prestige 50 und jeweils 50 Level bis zum Anstieg des Prestiges einige behaupten 99 prestige, ich denke aber immernoch 50 ? Zitieren
hausweich Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Ich auch nicht, kann mir das nicht vorstellen. ist denn überhaupt jmd prestige 50? Zitieren
hausweich Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Die Belohnungen die man da bekommt sind nicht grad die besten, mir fehlt einfach di Motivation weiter zu zocken. genau, habs deswegen auch verkauft, die dlc's reizen mich diesmal überhaupt nicht Zitieren
hausweich Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 DLC's einfach auf Youtube anschauen, hab ich gemacht und nichts verpasst. naja ich würde sie ja spielen, aber da ist das geld mir zu schade :emot-raise: Zitieren
hausweich Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Also das dich das "Subjekt 16- DLC" nicht reizt ist mir klar, aber die anderen auch nicht? die anderen beiden dlc'S beinhalten ja im prinzip nur mehr MP maps und charactere.. da ändert sich ncihts beim spielen, nur beim aussehen Zitieren
hausweich Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Es wird eben ein komplett anderes Setting verwendet. Spielt nun eben nicht mehr zur Zeit der Kreuzzüge oder der Renaissance, sondernwohl zur Zeit der amerikanischen Revolution. Sieht auf jeden Fall auf den ersten Blick mal schick aus. Hoffe es wird ein bisschen größer als Revelations. Fand diesen Teil bisher den schwächsten der Assassins Creed-Reihe. es war ja auch kein AC3, sondern nur ein weiterer (letzter) teil von ezio's story Zitieren
hausweich Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Wie Miin schon sagte, einfach neu runterladen. Dazu gehst du in den PSN-Store, dann auf Downloadliste oben rechts, wählst denACR-Online-Pass aus. Dann wird dieser erneut runtergeladen und du kannst wieder online spielen genau. gilt für alle online pässe, war damals bei mir bei nfs hot pursuit so Zitieren
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Was sollen überhaupt diese Trophäen Bugs? omg wird das irgendwann behoben? das passiert.. die sind ganz sicher nicht gewollt :emot-raise: Zitieren
hausweich Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 echt schwieriges Game... habs aber die Platin.Trophy trzdem geschafft bin echt gespannt auf den nächsten Teil also AC 3 da wird dir wohl kaum jemand zustimmen (schwierig) schau mal in den thread hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/83487-umfrage-schwerste-sequenz-100-a.html Zitieren
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Also anstatt 30€ für Platinum-Version auszugeben ist es besser 35€ für Osmatische hinzulegen... hmm.. mal morgen in MM oder Saturn gehn.... Ja, weil die platinum keine Zusatzinhalte hat. Außerdem mag ich die Hülle der platinums nicht . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.