hausweich Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Das ist doch dumm, das Spiel ist zwar ab 16 aber ich kann es wegen altersbeschränkung nicht online zocken obwohl ich 17 bin ( habe dummerweise mein richtiges Geburtsdatum angegeben als ich mich im PSN angemeldet habe... ) habt ihr eine Ahnung warum es nicht geht? Andere USK 16 spiele kann ich ja auch online spielen... wie kommst du denn darauf, dass es daran scheitert? Zitieren
hausweich Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Wie funktioniert bei den Assassinen Gilde Herausforderungen überhaupt, die Assassinen auf ein Ziel anzusetzen? Schaffe das irgendwie nicht miot L2 oder R2, weiß nciht mehr ganz, das siehst du aber auch an den assassinensignalen in deiner anzeige Zitieren
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Sagt mal ich bin gerade zu blöd das Animus Datenfragment vom Galataturm zu bekommen! Das liegt auf einem vorsprung an dem Turm aber jedes mal wenn ich darüber hänge und auf loslassen drücke macht der den bekloppten Totessprung in den Heuhaufen:facepalm: Da musst Du vom Galatturm aus mit einem Fallschirm hinsegeln.Anders kommt man da nicht ran! ja! habs genauso gemacht, anders geht das garnicht.. der lässt sich immer nach hinten in den strohaufen fallen Zitieren
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ich hab mir das game heute gekauft und wollt fragen, wie lange man für die online trophys braucht??? so lange wie bei ac brotherhood??? danke Nein, auf keinen Fall so lange, der Schwierigkeitsgrad der Online-Trophies wurde extrem zurückgeschraubt.Als Durchschnitts-Spieler wirst du ungefähre 10 Stunden dafür benötigen. Geht natürlich auch schneller ; ) ja geht locker in den 3 tagen testzeit.. ich habe ca. 5-6 stunden gebraucht Zitieren
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 So, hab jetzt 87 Datenfragmente Noch eines ganz im Nord-Osten von Galata und die anderen in Kappadokien. Dafür muss ich aber erst mal in der Story so weit kommen ich find das sammeln sehr unproblematisch im gegensatz zu ac2 oder so Zitieren
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Das neue dlc mit Maps ist da und da gibt es eine Testversion für 2 Tage kann man da auch die Trophäen bekommen ? das gibts nie bei demo's Zitieren
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Wie "TheTenemit" schon erwänt hat, wäre das zu schön um war zu sein... ja, dann würde sichs fast keiner holen also ich zumindest nciht Zitieren
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ode hast du mal in dem DNA abschnitt nachgeschaut? Zitieren
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 lol könnte mir bitte ma jemand ne antwort geben wie der 3D modus bei ACR is? nimm's den Leuten hier nicht übel, nicht alle haben einen 3D-Fernseher mal sehn ob der Hesse das macht Zitieren
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 jo easy ich hab auch (noch) keinen bin aber grad schwer am überlegen mein ja nur, hast ja schon 3 oder 4 mal gefragt.. muss aber sagen, dass es mich auch interessiert hätte, wenn ich mir nen 3D holen wollte Zitieren
hausweich Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 lol könnte mir bitte ma jemand ne antwort geben wie der 3D modus bei ACR is? Laut games aktuell "gut"Kann ich die Tage mal testen Wer auch immer es wissen wollte. Der 3D Effekt ist richtig gut. Also mir gefällt es mit 3D! glaube das wäre damit geklärt, oder? Zitieren
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 weiß jemand wie man bei dem karten dlc die 5 todessprünge ausführen muss im modus meucheln auf konstantinopel?...luftattentat und akrobatischer killer haben nicht gezählt... ich glaube als todessprung zählt nur das fallen von irgendwo oben in ein heuhaufen oder so mist war zu langsam -.- Zitieren
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Könnte mir ma einer freundlicherweise die zusammenstellung der rauchbombe aufgliedern. Wenn i die baue steht zwar rauchbombe da u die räuchelt o a bissl aber der Bringer is es ne. U in dem Video für die 2 trophies is ja richtig Nebel. ??? probiers mal mit besserem schwarzpulver, die vergrößern meiner meinung nach die reichweite Zitieren
hausweich Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hi Ich hab mir heute im MM Assassins creed revelations neu gekauft,ich wollte den Online Pass einlösen und es ging nicht wahrschenlich hatte den schon jemand vor mir -.- Aufjedenfall wollt ich fragen ob man in den 3 tagen testphase platin machen kann? ja in der Testphase kann man alle trophys holen.. hast du die DE Version und ein DE psn Account? Zitieren
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ja hab ich...wieso? Hmm hatte nur überlegt, es kann sein das du den online Pass nicht einlösen kannst weil du z.b ein us (oder einen anderen int.) Account hast oder so. (das geht nämlich nicht!) naja aber das ist ja nicht der Fall.. hast du es auch wirklich neu gekauft? Zitieren
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Es gibt aber keine Männer oder Frauen die einbahnfrei die Wand hoch klettern können, dass ist wirklich ausgedacht. natürlich gibts die... weißte, ich mach schon seit jahren Parkour u. freerunning und ich könnte jetzt mittlerweile FAST jede wand hochrennen u. hochklettern. ich leg noch eins drauf u. mach saltos runter:drool5:. klingt jetzt zwar eingebildet, aber es gibt viele leute die soetwas können. sehe ich genauso Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen... es gibt heute noch "Templer".Die Templer haben ja, wie wir ja aus den AC Teilen kennen, immer ein Kreuz getragen und uns mit "Stirb Ungläubiger!" beschimpft. Wie wir halt alle wissen.^^ Womit assoziieren wir ein Kreuz? Christentum. Wo finden wir noch Kreuze... Maltesa, Johanniter... Hier ein kleiner Auszug von der Homepage der Johanniter: Johanniterorden Der Johanniterorden - ein geistlicher Ritterorden! (Mehr brauch ich wohl nicht sagen) Wie gesagt, beide haben ein Kreuz im Logo. Malterserkreuz und Johanniterkreuz. Zu den Assassinen Ähm... das es Ezio Auditore da Firenze gab, ist nicht sicher. Jedenfalls waren sich die Mitglieder, der Seiten die ich besucht habe, nicht sicher. Terra X sagt ja schon so einiges. Wikipedia und andere Seiten haben mich auch n paar Stunden mit Lesematerial versorgt. Das was ich noch weiß ist, dass erst Turin dann Florenz (Firenze) und dann erst Rom zur Hauptstadt benannt wurde, dass war aber die "Römische Frage". Und wieder waren die Christen ein Grund dafür.^^ ____________________ Ich möchte nichts und niemanden schlecht machen. Alles ist ganz Objektiv gemeint. naja jetzt kann man eigentlich auch mit verschwörungstheorien anfangen etc... ne ezio gab es leider nicht, dennoch ist die story, wenn auch nciht in allem, aber zumindets was die städte betrifft relativ authentisch Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 oder du lädst seq 7 in der DNA wieder, da kannst du auch bücher kaufen.. du kennst aber den Bücher Bug, oder? Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ja ich in mir ganz sicher das es neu war,es war eingeschweist und alles...ja hab den code eingegeben und auch 100 mal probiert ging aber nicht,musste man wegen uplay irgendwas beachten? Könnte es nicht sein dass es jemand bei media markt zurückgegeben hat und den online pass schon für sich eingelöst hat? schau mal in deiner Download Liste im Psn, Vllt hast du nur vergessen in zu downloaden Zitieren
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Sobald ein Assassine Rang 10 erreicht hat, kannst du Teil 1 (von 2) der Meisterassassinen-Prüfung angehen. Ab Rang 15 dann Teil 2, hierüber wirst du mit einem Pop-Up informiert. Vorausgesetzt natürlich, du hast eine freie Assassinen-Feste. naja eigentlich rang 14, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.