Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, ich blicke gerade net durch, was ich für DLC brauche, um 100% Trophäen machen zu können. Im Store gibts da dieses Charaktere-Pack und noch dieses Upass (9,99€). Ich benötige Upass, oder?

Übrigens, wenn ich aus dem Spiel heraus in den psn-Store gehe ist der immer leer :skep:

Achja, in den Trophäen-Leitfaden fehlen eindeutig noch paar Trophäen von irgendwelchen DLC

der upass ist der online pass, den solltest du schon haben..

es ist erst ein dlc released worden undzwar der figuren dlc, er beinhaltet 4 figuren (MP) und kostet 3,99€

den leitfaden findest du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/3357405-post2.html

der 2te dlc ist ein Map-Pack (auch MP) und ist noch nicht released..

hoffe das ist ausführlich genug

Geschrieben
Wie benutze ich Kanonen bei Festen verteidigen?

L2 oder R2, weiß nciht mehr genau... für ein schuss kurz drücken, für salve gedrückt halten (geht nur wenn alle drei signale voll, ähnlich wie assassinen-signale)

;)

Geschrieben
Sind sie auch und spaßiger. :smile:

Die Festenverteidigungen sind doof. :dozey:;)

also dazu muss ich sagen, dass die assassinen-herausforderungen am einfachsten sind, besonders wenn man eh platin holt, bleiben da nur 2-3 Sachen offen, die man schnell erledigen kann

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wie man den Kenntnisstand in Kappadokien wieder auf null bringen kann? Ich bin dort hin, um noch die restlichen Bücher, Schätze und Fragmente zu sammeln. Leider bin ich einmal recht ungüstig in einen Trupp Templerwachen gestürzt, die mich dann fleissig verfolgten. Irgendwann hab ich mir gedacht "Hee, halt, ich bin Ezio Auditore da Firenze! Warum lauf ich eigentlich weg?", und hab sie alle dahingeschnetzelt. Natürlich hat sich dann mein Kenntnisstand gefüllt! Leider gibt es aber in der ganzen Höhle keinen Herold und es erscheint auch kein Templer-Gesandter zum Abmurksen. So bleibt der Kenntnisstand auf immer auf rot!!! Oder weiß jemand, wie man ihn wieder neutral bekommt?

Es ist zwar nicht weiter tragisch, da mich trotz rotem Kenntnisstand fast alle in Ruhe lassen, es würde mich aber doch interessieren.

glaube der geht nicht weg, weil die stadt von templern beherrscht wird und du da immerden wirst ;)

Geschrieben
Falls die Frage ernst gemeint war.....das machst Du im Routermenü.

Die Ports selbst musst Du mal hier gucken-

also ich miente damit natürlich einen link zur beschreibung.. mir bringts nciht viel was ihr mir sagt... danke

Geschrieben
Gude Leutz, hat jemand ne Ahnung wie man etwas schneller Geld verdient.

Hab fast alle Läden und bekomme insgesamt 90 Tausend aber in ca. einer Stunde.

Ich brauche wegen den Büchern die Kohle... ingesamt noch 350000.

Ständig rumlaufen und aufs Geld zu warten ist scheiße.

es gibt ein Glitch mit dem Schwarzhändler und piri Reis.. da kann man Geld bekommen..

kannst aber auch einfach PS3 laufen lassen und in der Zeit was anderes machen ;)

Geschrieben

ABER, ich will mich nicht beschwere, im Endeffekt hat alles hingehauen, hat nur kein Spaß gemacht. Wenigstens konnte ihc in alle Lobbys joinen.

du glücklicher.. ich kann nicht meinen freunden joinen -.-

immerhin hats bei mir nicht gelaggt..

Geschrieben
was hat jetzt die trophäe der weise mit der ishak rüstung zu tun?

falsch beantwortet:

Mal ein kleiner copy and paste aus dem Trophäen-Leitfanden:

Erhält man, wenn man die 28 Bücher in dem Spiel beisammen hat. 3 Bücher bekommt man im Spielverlauf, 7 erhält man durch die zusätzlichen Nicolo Polo Erinnerungen (auf der Karte mit einem Buch dargestellt), 14 Bücher müsst ihr in den Läden in Konstantinopel kaufen (diese kosten mit 15% Assassinen-Bonus 115.130 A) und die letzten 4 erlangt man im Laden in Kappadokien (diese kosten 352.303 A).

Somit sollte die Frage wohl geklärt sein ;)

die rüstung bekommst du wenn du alle memoiren eingesammelt hast und dann in das level der hagia sofia gehst.. am ende erhälst du die rüstung!

Geschrieben
Servus,

i bekomme ums verrecken di blöde "Bastel-Freak-Trophy" nicht:banghead::banghead::banghead:... i hab mindestens 50 Bomben mit dem Patch gebaut und 50 ohne Patch.... weis einer Rat??

manche mussten deutlich mehr machen, vllt gehörst du auch dazu? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...