hausweich Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 hab ne frage, weiß jmd von euch ob der erste teil von ac mit trophäen rauskommt? hab nämlich gehört, dass der bei acr dabei ist (siehe amazon) Zitieren
hausweich Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ich wills endlich haben! Zitieren
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 So dann kling ich mich hier auch mal ein und werde sogar auch gleich eine kleine Umfrage starten welche Edition werde ihr euch kaufen??? könnte ihr jetzt abstimmen:J: hole mir die uk version, die ist da nciht aufgelistet Zitieren
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Also genau wie bei Amazon, finde die normale Rüstung von Ezio aber besser . find ich auch, aber die romolus rüstung bei brotherhood sah nicht gut aus Zitieren
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Dein Beitrag war auf jeden fall unpassender..du musst einfach mal mehrere beiträge über dir lesen und nich nur den letzten. Auf der Startseite vom Forum steht nämlich Release 14. ^^ Ich war dadurch verwirrt und jemand anders hatte sich auch gefragt was nun richtig sei. Da muss sich wohl jmd hier vertan haben. wollt ich auch grad eben schreiben.. wer lesen kann ist klar im vorteil und es werden sowieso wieder welche früher das haben, hab jmd gesehn der u3 schon ne woche vorm release hatte Zitieren
hausweich Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 man ist doch Automatisch bei uplay angemeldet wenn man ac2 auf pc gespielt hat, oder? Zitieren
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Wenn man von Ubisoft ausgeht ist es ziemlich klar das es erst nächste Woche am 15ten kommt.Es kann natürlich immer sein, dass es ein Kleinhändler schon (absichtlich oder unabsichtlich) vorher in die Ladentheke stellt. Da musste dann aber Glück haben und zum richtigen Laden gehn. denke aber dass 2 tage es jetzt auch nicht großartig ausmachen, außerdem wird der multiplayer eh dann kaum spielbar sein, weil es einfach zu wenige haben Zitieren
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich denke eher nicht. Ich rechne stark mit Montag, so dass es dann am Dienstag pünktlich eintrifft.Vielleicht nur in Einzelfällen, aber die paar Tage kann man ja auch noch warten eben. aber woher bekommt man das am freitag? Zitieren
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ich bekomm es zu weihnachten und freu mich schon riesig drauf:Dist das eigentlich der letzte teil von AC ? ne, das ist der letzte mit ezio, AC3 ist dann glaub ich auch der letzte mit desmond.. wo gibt's das game eigentlich am billigsten... hab nur gesehn uk import für etwa 41€, kommt aber auch 1-2 wochen nach dem release erst an.. habt ihr tips? Zitieren
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 oh no! ezio ist mir richtig ans herz gewachsen:)also ist das revelations ein zwischenteil so wie brotherhood? ist das sicher,dass du du dann im 3.teil mit desmond spielst? spielt das dann in der gegenwart? kann dir jetzt keine quelle nennen, bin mi aber sicher.. in revelations spielst du ja schon auch mit desmond einzelne sequenzen Zitieren
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 wo gibt's das game eigentlich am billigsten... hab nur gesehn uk import für etwa 41€, kommt aber auch 1-2 wochen nach dem release erst an.. habt ihr tips? weiß da noch jmd bescheid? Zitieren
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 also ich hab es direkt bei Ubisoft bestellt und da steht:Assassin’s Creed® Revelations - Animus Edition PLAYSTATION 3 Versandprodukt 1 Nach dem Veröffentlichungsdatum 11/11/11, 00:00 CST für Assassin’s Creed® Revelations - Animus Edition wird die Bestellung ausgeführt. weiß immer noch nicht wo ich bestellen soll .. denk aber uk ist am billigsten Zitieren
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Aha. :emot-raise:Also wenn du im Spiel - sagen wir mal - 10 x gestorben bist, bist du - unabhägig davon, ob es nun eine Statistik gibt, in der das drin steht, oder ob es keine Statistik gibt - 10 x gestorben. So langsam kann ich's aber auch nicht mehr erwarten ACR zu spielen. irgendwie schon man betrügt nur sich selbst Zitieren
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Echt klasse Trailer, die machen echt Laune ja und ich denk mir, da muss auch ich überall draufkelttern um die collectibles einzusammeln Zitieren
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Schau mal auf seite 14, da gibt es noch eine neue Trailer von Ubisoft:drool5: hehe schon gesehn Zitieren
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Wurde glaube ich schon gepostet, ist aber trotzdem nett anzusehen. ja, auf seite 13 glaub ich, von vegetto300 Zitieren
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 ich hasse jeden, der ACR schon am Wochenende hat^^ Zitieren
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Jop, habs gerade entdeckt richtig gut, die muss ich mir holen Zitieren
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Passport? Sieht aus wie ein Onlinepass.. verdammt onlinepass wär nicht gut Zitieren
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 naja, immerhin kauf ich mir das game selber, hab also kein problem Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.