RTC_83 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 kann mir mal einer schnell weiter helfen steh mal ??? hab da nen problem mit den Animus-Datenfragmenten. Erstmal fehlt einer hab 96/100 und aus der karte sind nur noch 3 angezeigt (vorne weg ja in kappadakien hab ich alle laut karte) aber das eigenendliche problem sind die die noch da sind komm ich einfach nicht ran liegt in einen speergebiet und immer wenn ich den turm hoch will werd ich abgeschossen hat einer nen plan wie ich die wachen auf den balkon los werde? auf meiner karte binkt der bezirk auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Meine Assassinen kommen einfach nicht mehr Level up -.-'Egal was ich mache, vor Level 11 bleiben sie alle stehen musste mal ne Meisterassinen Mission machen.(also ne festung verteidigen und danach kommt das symbol für ne meisterassainen mission) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.