sevinc_brothers Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 So, jetzt muss ich auch mal ne Frage loswerden. Kann sein, dass ich mich doof anstelle, aber warum bekomme ich keine Meister-Assassinen?Habe jetzt 4 Stück auf 15500 EP, einer sogar zugewiesen auf eine nicht von Templern angegriffene Feste, jedoch bekomm ich weder ne Trophy, noch gilt meine Feste als gesichert. Wie kommts? Mein Spielfortschritt ist momentan Sequenz 3 Erinnerung 4, liegt es daran? Oder gibt es wieder irgendwo eine Zeremonie, für die ich zu doof bin sie zu finden? MfG edde du musst mit ihm eine mission machen gemeinsam halt in der feste wo er ist einfach reden dan gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Leute mit den meister assinen ist es so ijr ubernimmt eine festung nun gibts in der festung die blaue spirale das bei den missionen ist da geht ihr hin damit konnt ihr aussuchen welchen assasinen ihr in die festung hinstellt und nun nachdem ihr das gemacht habt konnt ihr eine mission mit ihm anfangen das macht ihr auch und weiterleveln aber eine festung ist gleich ein meisterasassasine ihr braucht nicht immer zum hauptquartier gehen weil das ist ja schon einer hoffe konnt helfen fur fehler sry schreib mitn handy cya peave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.