Wanne91 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Das Game müsste, dank amazon, Montag oder Dienstag bei mir im Briefkasten liegen . Ich hoffe nur, dass ich mit meiner Vodafone Easybox auch was vom MP habe... bei Brotherhood gab's ja schon genug Probleme :emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bei Brotherhood hatte ich die Probleme auch (Speedport). Aber bei Revelations hat es geschnackelt. Hm ich habe gestern mal das Tutorial, wie es hier im Forum für die Easybox beschrieben ist, durchgeführt. Naja, gleich bei der ersten Suche wurden sofort 5 Spieler gefunden, aber danach ging's genauso weiter wie vorher. Ich hoffe doch einfach mal, dass ich mit Revelatons ein wenig Glück habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab mal ' ne Frage zum Multiplayer. Ich sehe bei den Fähigkeitspaketen noch nicht ganz durch. Ich kann mir doch ein eigenes Fähigkeitspaket "zusammenstellen"... wie/wo kann ich denn einstellen, dass ich dieses Paket in jedem Spiel zu Verfügung habe? Ich habe in jedem Match irgendwie andauernd andere Fähigkeiten, mit denen ich persönlich aber nicht so viel anfangen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kurz nach Einstieg oder nach eigenem Sterben kann man mit dem Steuerkreuz ein anderes Fähigkeitspaket wählen Ja, aber kann man dies denn nirgens generell einstellen, dass dieses Paket mein Standardpaket ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das geht meines Wissens nach nicht, kann mich aber auch irren Ok, trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mir fehlen nur noch 3 Bücher aus Kappadokien, aber bis ich das Geld zusammen habe, ist Weihnachten. 19000 pro 20 Minuten. Das dauert ja noch ewig. Wie viel Einnahmen bringen denn gekaufte Wahrzeichen so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wahrzeichen bringen unterschiedlich viel Geld. Die Hagia Sophia bringt das meiste Geld (1.100 A, wenn ich mich nicht täusche).Wenn die Städte bei den Assassinen-Missionen auch noch unter deiner Kontrolle stehen, gibt auch noch ein bissel mehr Geld. Ich habe am Ende, wo ich alles gekauft hatte und alle Städte unter meiner Kontrolle standen, so um die 45.000 A erhalten Ui, ok. Habe eben erstmal meine ganzen Bombenkomponenten bei Piri verkauft. Ja, da ist schon bissl Geld bei rausgesprungen. Noch 165.000 und ich kann mir die letzten beiden Bücher kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich finde, das ist auch schlecht gemacht worden in AC Revelations. In Brotherhood oder AC2 hat man gespielt und hattetrotzdem nie Geldprobleme. In Revelations bin ich nach Ende des Spiels bestimmt nochmal 3-4 Stunden rumgestanden, bis ich das Geld für die Bücher zusammen hatte. Naja nun hab ich's aber auch endlich geschafft. Platin. Zu früh gefreut: Alle Bücher gekauft (Laut Statistik 35) und keine Trophy... Ach jetzt also doch, 5 Minuten später kommen die letzten beiden Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.