Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Bei Brotherhood hatte ich die Probleme auch (Speedport). Aber bei Revelations hat es geschnackelt.

Hm ich habe gestern mal das Tutorial, wie es hier im Forum für die Easybox beschrieben ist, durchgeführt. Naja, gleich bei der ersten Suche wurden sofort 5 Spieler gefunden, aber danach ging's genauso weiter wie vorher. Ich hoffe doch einfach mal, dass ich mit Revelatons ein wenig Glück habe. ;)

Hab mal ' ne Frage zum Multiplayer. Ich sehe bei den Fähigkeitspaketen noch nicht ganz durch. Ich kann mir doch ein eigenes Fähigkeitspaket "zusammenstellen"... wie/wo kann ich denn einstellen, dass ich dieses Paket in jedem Spiel zu Verfügung habe? Ich habe in jedem Match irgendwie andauernd andere Fähigkeiten, mit denen ich persönlich aber nicht so viel anfangen kann...

Wahrzeichen bringen unterschiedlich viel Geld. Die Hagia Sophia bringt das meiste Geld (1.100 A, wenn ich mich nicht täusche).

Wenn die Städte bei den Assassinen-Missionen auch noch unter deiner Kontrolle stehen, gibt auch noch ein bissel mehr Geld. Ich habe

am Ende, wo ich alles gekauft hatte und alle Städte unter meiner Kontrolle standen, so um die 45.000 A erhalten :)

Ui, ok. Habe eben erstmal meine ganzen Bombenkomponenten bei Piri verkauft. Ja, da ist schon bissl Geld bei rausgesprungen. Noch 165.000 und ich kann mir die letzten beiden Bücher kaufen. :smile:

Ich finde, das ist auch schlecht gemacht worden in AC Revelations. In Brotherhood oder AC2 hat man gespielt und hatte

trotzdem nie Geldprobleme. In Revelations bin ich nach Ende des Spiels bestimmt nochmal 3-4 Stunden rumgestanden, bis ich das Geld für die Bücher zusammen hatte.

Naja nun hab ich's aber auch endlich geschafft. Platin. :biggrin5:

Zu früh gefreut: Alle Bücher gekauft (Laut Statistik 35) und keine Trophy... :banghead:

Ach jetzt also doch, 5 Minuten später kommen die letzten beiden Trophies.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...