Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

ist auch jemand noch so altmodisch und geht am Release in nen laden und kauft sich einfach das Game?

Also bei den wenigen Spielen die ich bei Release kaufe (dieses Jahr warens allerdings einige :frown:) geh ich halt ein paar Tage vor Release in den Laden und kauf das game;). Ist ein kleiner Laden und ich geb den Leuten dort viel lieber mein Geld als Saturn, Mediamarkt und ganz besonders Gamestop, und dass ich 99% der Spiele dort vor Release und dann fast immer AT/US/UK versionen bekomme versüßt mir das Ganze noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gabs nicht schon eine aktualisierung? hast du die schon runtergeladen?

Jup der patch war von Anfang an installiert. Ich installiere gerade die Spieldaten und den patch neu, hab aber keine Hoffnung dass das was bringt, das Problem liegt wohl eher am savegame, aber wen überrascht das schon, sowas ist bei Ubisoft ja Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROP041.PNG Schlangengrube

Vergiften Sie 10 Wachen gleichzeitig.

[Offline-Trophäe]

Reicht es bei dieser Trophäe auch, eine Bombe einzusetzen die Giftigen Rauch freisetzt um die gegner zu vergiften ?

Ja das funktioniert wunderbar, ich glaub anders geht das kaum.

TROP040.PNG Flinke Finger

Lassen Sie 50 tote Wachen von Dieben plündern.

Hat jemand ne Idee wie das funktioniert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das game gestern Abend noch durchgezockt, hier meine Meinung, die nicht jedem hier gefallen wird:

Kurz gesagt, Mann war ich enttäuscht.

Es war klar, dass Istanbul im Vergleich zu Rom, Venedig oder Florenz den Kürzeren zieht, aber dass die Stadt so eintönig wird hab ich dann doch nicht erwartet. Klar, am Anfang sieht alles wunderschön aus, man merkt dass man nicht mehr in Italien ist und auch die wenigen Sehenswürdigkeiten wie etwa die Hagia Sophia sind wie gewohnt liebevoll designt.

Aber sobald man mal ein paar Stunden gespielt und die einzelnen Bezirke gesehen hat, wird einem klar, dass man ständig durch nahezu identisch aussehende Straßen läuft und die Stadt kaum Abwechslung bietet. Verglichen mit Brotherhood (einen Vergleich mit dem Meisterwerk AC II spare ich mir) gibt es in Revelations einfach sehr viel weniger zu tun, eine kleinere und eintönige Stadt, weniger Nebenmissionen, weniger geheime Orte und auch die Hauptsequenzen sind extrem kurz. Ich hab echt bis zum Ende gehofft, dass noch irgendwas Neues oder Überraschendes kommt, leider umsonst

Tja auch die Story hat mich nicht überzeugt, zugegeben all die neuen Informationen über Desmond und Altair waren interessant, aber ich könnte das alles in 2 Sätzen zusammenfassen. Im Prinzip hat Ubisoft die wenigen interessanten Infos einfach in Teile zerstückelt und man muss die extrem langweilige, vorhersehbare und unnötige Eziostory spielen um die Teile wieder zusammenzusetzen. Die neuen Charaktere sind allesamt langweilig und einfallslos, ihre Entwicklung und ihre Rollen in der Story vorhersehbar. Es ist einfach so furchtbar offensichtlich, dass man mit Revelations einfach nochmal Ezio aus dem wohl verdienten Ruhestand geholt hat, um die Story möglichst lange zu strecken, nötig war das bestimmt nicht.

Auch die angepriesenen Gameplayneuerungen in Form von Bomben & hook blade sind einfach lächerlich, das hook blade ermöglicht drei neue und völlig überflüssige Combatmoves, besseres Klettern (ich hab jetzt zwischen hook blade und dem seit AC II bekannten Klettersprung keinen Unterschied gemerkt) und die Benutzung von Zip-lines...wayne ?

Tja und die Bomben...wtf ? Wenn ich an AC denke, kommen mir versteckte Klingen, Dolche und Schwerter in den Sinn, aber nicht drölf verschiedene Arten von Bomben mit denen ich meine Gegner bewerfen kann. Ich hab die Bomben alle ausprobiert, für die Challenges benutzt und dann nie wieder angerührt, Ezios Arsenal war schon in Brotherhood mehr als groß genug, wer braucht diese zu 90% unnützen Bomben ?

Ziemlich offensichtlich, dass diese tollen Neuerungen nur eingebaut wurden, damit man überhaupt was Neues in Revelations anpreisen kann, traurig...

Joa ich könnte das noch ne Weile lang fortsetzen, aber ich will euch nicht langweilen.

Mein Fazit: Der Teil ist wohl der schwächste und der mit Abstand unnötigste Teil der Serie, denn selbst AC1 hatte trotz des extrem eintönigen gameplays eine gute Story zu bieten und auch das eher fillerartige Brotherhood konnte mit Rom, langer Spielzeit und vielen gameplayveränderungen aufwarten, Revelations hat nichts davon zu bieten. Wer trotzdem mit dem Gedanken spielt sich das game zu kaufen, sollte zumindest warten bis das Spiel billiger wird, denn der volle Preis ist dafür einfach nicht zu rechtfertigen.

Edit: Habs auf Wunsch in nen Spoiler gesetzt, aber es sind eigentlich keine Spoiler enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann beantworte ich dir deine Frage mal endlich. Mir persönlich sind die 100% sehr leicht gefallen, hab bei 90% der Missionen gleich auf Anhieb 100% geholt, und die die ich nochmal machen musste waren nicht schwer, man musste nur ein bischen aufpassen (gibt ein paar Missionen, bei denen man keinen Schaden nehmen darf). Also alles in allem easy-peasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Story erst mal durchspielt, kann man anschließend die einzelnen Sequenzen wieder auswählen?

Bei Brotherhood war es ja glaub ich so, dass wenn man Sequenz 7 oder 8 beendet hatte, konnte man nicht mehr zurück oder sowas :D

Kannst nach dem Durchspielen jede Mission/jede Sequenz auswählen und beliebig oft wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat jemand eine Ahnung wie man die Piri-Reis Missionen freischaltet? Und die geheimen Orte? Irgendwie kommt mir langsam der Gedanke, man braucht dafür alle Bücher, denn den Rest habe ich schon auf 100%... bitte um schnelle Hilfe

Also du gehst in das Gebäude in dem der Typ lebt, das ist in der Nähe des Bazaars, ist auf der Karte durch ein spezielles Symbol markiert. Dann gehst du zu seinem Schreibtisch und schaust die rechte Wand an; da hängen 4 Bilder, mit denen du die Missionen aktivieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habs grad auch gefunden, thx ;D

Nun zur zweiten Frage für die Trophäe "Hagia-Sophia-Herausforderung"; weiß da jemand auch was dazu?

mfg

In Kappadokien zahlt man für die Bücher sogar 50% mehr; weiß jemand ob es die auch in Istanbul zu finden gibt oder muss man sich zwangsläufig die Bücher dort besorgen. Wäre ganz schön Zeitaufwendig, immer 40 Minuten zu warten dass man ein Buch kaufen kann, denn die 4 dort kosten 80.000 - 90.000

Die Hagia Sophia Herausforderung kannst du machen, wenn du die 10 Memoiren Seiten gefunden hast.

Die Bücher gibts nur dort. Ich hab Ezio einfach auf ne Bank gesetzt (damit er nicht von Stalkern belästigt wird^^), hab den Fernseher ausgeschaltet und irgendwas anderes gemacht und nach ner Stunde bin ich wiedergekommen, hab das Bankkonto leer geräumt und Bücher gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein schwächster ist derzeit Level 12 und, so wie ich es das Spiel kenne, schafft er es trotzdem (bei BH hat doch wirklich ein Lvl 1er mit Erfolgsaussicht 5% gewonnen, als ich ihn so loswerden wollte).

Ist das leicht die einzige Möglichkeit, wie man das schaffen kann?

Wie hast du das denn geschafft:eek6:. Man kann doch maximal 7 Assassinen über Level 10 bringen, oder? D.h. du müsstest 5 Assassinen mit Level 10 oder weniger haben, außer ich hab total verpeilt wie man alle Assassinen zu Meisterassassinen machen kann.

Jedenfalls hab ich auch keine andere Möglichkeit gefunden, als nen Lv. 10 Assassinen in den sicheren Tod zu schicken:mad1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie diese Byzantinische Almogavars aussehen? Ich habe schon 19 von ihnen erledigt, brauche aber 25 für die Herausforderung und finde die restlichen 6 nirgends mehr.

Kann dir leider nicht sagen wie die aussehen, aber wenn du im Ladebildschirm auf select drückst kommst du ins tutorial, da werden unter anderem die verschiedenen Gegnertypen gezeigt, höchstwahrscheinlich sind da auch die Byzantinischen Almogavars dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Beitrag anscheinend unterging Frage ich hier nochmals

Moin. Ich hab mal eine Frage. Ich hab alle Aussichtspunkte absolviert es steht dabei das 22/22 gefunden worden sind aber auf meiner Karte ganz unten, eher rechts, is hinter einer Mauer noch ein Aussichtsturm. Meine Frage ist jetzt: Wie soll ich zu dem gelangen und wird der dann überhaubt gezählt wenn ich ja jetz schon angeblich 22/22 habe? Hat dieses Problem noch wer oder is dazu eher nichts bekannt?

Mfg

Das Problem ist mir neu, allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ein Turm von Templern wieder eingenommen wurde und man ihn dann erneut erobert, das manchmal als neuer Aussichtspunkt gezählt wird (also zum zweiten mal).

Das könnte bei dir dazu geführt haben, dass du jetzt quasi einen Aussichtspunkt zuviel hast, allerdings ist das höchstwahrscheinlich egal, du kommst später in der Story in den von dir erwähnten Bereich und kannst dann den Aussichtspuinkt synchronisieren.

Hallo Freunde des gepflegten Spiels :smile:

Kann mir jemand sagen wie ich im Arsenale auf den großen Schiffsmast komme?

Ich muss für die Buchmissionen dort hinauf. Aber das letzte Stückchen komme ich leider nicht weiter.

VIelen Dank im vorraus :smile:

Das letzte Stück musst du außen an der Takelage hochklettern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sucht hier bloß keiner zuerst, bevor er schreibt, dann hätte er die Antwort sofort! :dozey:

Damit Leute wie du und ich was zu tun haben^^, oder einfach deswegen:

tumblr_loeitkVxNG1qas0tuo1_400.png

Wie bilde ich meine Schüler zu Meisterassassinen aus? Die bleiben bei mir alle bei Level 10 hängen O_o

Sobald ein Assassine Level 10 erreicht kannst du in einem deiner Assassinenstützpunkte eine Mission aktivieren. Sobald du die Mission abgeschlossen hast kannst du deinen Assassinen bis Lv. 14 weiterleveln, und dann gibts ne Abschlussmission durch welche der Assassine zum Master wird.

Ich hätte da eine Frage zu der Steuerflucht-Trophähe.

Wo bekomme ich diese am besten? Ich habe bis jetzt nur 1 Dieb im kompletten Spiel gesehen und der ist mir durch die Lappen gegangen! Wie stelle ich dies am besten an und vorallen Dingen wo?

Danke für eure Hilfe!

Ich konnte bisher nicht feststellen, dass diese Steuereintreiber an bestimmten Stellen auftauchen, das Ganze scheint komplett zufällig zu sein. Also spiel einfach weiter, irgendwann läuft dir sicher nochmal einer über den Weg.

Eine Frage, wozu sind die Bücher gut die man im Buchladen kaufen kann?

Wenn du alle Bücher hast bekommst du ne trophy, die Bibliothk im HQ ist dann wunderschön mit Büchern gefüllt^^ und

es gibt ne kleine Extramission (es ist eher ne Zwischensequenz als ne Mission) mit Sofia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...