ManUtdFan1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habe mir die Collector Edition geholt und habe den Code eingelöst für die Multiplayer Charaktere. Dann stand da das ich das halt bekommen habe aber es ist nicht da?! Muss ich das mir noch irgendwo runter laden oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also als ich den Code eingelöst habe, waren bei mir Der Osmanische Narr und Kreuzritter trotzdem nicht da. Die Gruft soll man ja irgendwie spielen können wenn man in diesen einen Buchladen geht und so ein schimmerndes Buch anwählt aber nicht ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Da wär man ja auch schön blöd wenn man sich ACR holt und die anderen teile noch nicht gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 kann man den abspann irgendwie überspringen? -.-ich sitz schon 20-30min und der is immer noch nicht fertig? -.- Ja das dauert ne Weile. Ich bin nach 20 Minuten auf Beenden gegengen weil ich dachte das ich das dann so überspringen kann aber nee, hab mein Save geladen und musste mir den Abspann noch mal ne halbe Stunde reinziehen. Warum man sich den Scheiß immer angucken muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.